Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Affentempo Solo möglich

Blue

Recommended Posts

Startet ein privates Match als Schurke auf der Map Schrein im Modus Rettung.

Stellt euch in der nähe einer Seilrutsche ins Feuer bis ihr fast tod seid.

Dann schnell zur Seilrutsche rennen.

Nun drückt man :X:, um am Seil hochzuspringen und dann :Q:, damit man den Steigklemmenantrieb benutzen kann. Das macht man insgesamt drei mal.

P.S. Sollte auch in jeden anderen Modus funktionieren und auf allen anderen Karten mit Seilrutsche.

Im Leidfadenvideo wird leider nur gezeigt wie es mit mind. 2 Spielern funktioniert.

@GermanHeadshot

Da hast du aber Glück gehabt!

Mein Antrag den Tipp in den LF zu übernehmen wurde abgelehnt. :biggrin5:

Der Thread kann geschlossen werden

Grund: wurde in den LF übernommen!

Danke

Ich hatte deinen Antrag und die Ablehnung gesehen. Jojo hatte es abgelehnt, weil er überlesen hat, dass du auf die SOLO-Variante hinweist, er dachte, du zählst nur mehrere Maps auf. Ich hab ihn darauf nochmal hingewiesen, so wurde dein Tipp dann übernommen. :smile:

funzt bei mir leider gar nicht.

hab mich ins feuer gestellt, bis ich vibriere (lang gewartet, schlimmer wirds nicht). dann zur seilrutsche gesprintet, rangesprungen und viereck ...

glaub kaum, dass das schneller zu machen ist, aber trophäe kommt nicht.

Ich weiß jetzt nicht, wann der Controller anfängt zu vibrieren, aber du mußt echt ne Weile im Feuer stehen, bis du richtig schwer verletzt bist. Ich bin immer losgelaufen, wenn ich aufgrund der Verletzung "meinen" Herzschlag gehört habe. Hat wunderbar funktioniert. (Karte Schrein, Feuer unterhalb des Spawnpunktes der Überlebenden, dieses liegt nah an der Seilrutsche zum Haus)

Ich weiß jetzt nicht, wann der Controller anfängt zu vibrieren, aber du mußt echt ne Weile im Feuer stehen, bis du richtig schwer verletzt bist. Ich bin immer losgelaufen, wenn ich aufgrund der Verletzung "meinen" Herzschlag gehört habe. Hat wunderbar funktioniert. (Karte Schrein, Feuer unterhalb des Spawnpunktes der Überlebenden, dieses liegt nah an der Seilrutsche zum Haus)

ich stand teilweise minutenlang im feuer, aber nix passierte.

versucht habe ich ich es gefühlte 30 mal.

allerdings wurden wohl zwei von den versuchen gewertet, denn als ich es mit einem freund anging, kam die trophäe beim ersten versuch.

es geht also, nur wollte es bei mir nicht richtig.

ich habe nur eine stelle gefunden, wo das überhaupt ging und da sind links und rechts jeweils eine seilrutsche in ungefähr 7-10 meter entfernung zum lagerfeuer mit steinkreis drum herum.

die eine führte zum haus, die rechte auf einen erhöten vorsprung rechts neben dem haus.

ich habs jedenfalls, aber vielleicht ist das ja hilfreich für den nächsten, der probs hat.

danke dir für deine antwort

ich stand teilweise minutenlang im feuer, aber nix passierte.

versucht habe ich ich es gefühlte 30 mal.

allerdings wurden wohl zwei von den versuchen gewertet, denn als ich es mit einem freund anging, kam die trophäe beim ersten versuch.

es geht also, nur wollte es bei mir nicht richtig.

ich habe nur eine stelle gefunden, wo das überhaupt ging und da sind links und rechts jeweils eine seilrutsche in ungefähr 7-10 meter entfernung zum lagerfeuer mit steinkreis drum herum.

die eine führte zum haus, die rechte auf einen erhöten vorsprung rechts neben dem haus.

ich habs jedenfalls, aber vielleicht ist das ja hilfreich für den nächsten, der probs hat.

danke dir für deine antwort

Gerne:smile: Vielleicht standest du bei einigen Versuchen nicht richtig im Feuer. Ich hab immer die linke Rutsche in Richtung Haus genommen.

Ich denke, nun sind alle Tipps für die Trophy beisammen, close?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...