Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr euch jetzt noch einen neuen PSN Account erstellen?

Wormel75

Würdet ihr euch jetzt noch einen neuen PSN Account erstellen?  

62 Stimmen

1. 1. Würdet ihr euch jetzt noch einen neuen PSN Account erstellen?

• Ja
    • Nein
    • Zum PS4 Release erstelle ich mir einen neuen Account
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mich würde einfach Interessieren ob Ihr euch trotz der erspielten Trophäen, nochmal einen neuen Account erstellen würdet (zwecks Karteileichen etc., 100%). Oder wegen irgendwelchen Gründen auch immer?

Sind euch Trophäen bzw. Statistiken so wichtig?

Übernehmt ihr euren Account auf die PS4 oder startet ihr wohlmöglich dann erneut mit der Trophäenjagt?

Habe es extra in den Trophäenbereich gepostet, da es meines erachtens hierher besser passt.

eine Entsprechende Begründung wäre schön.:smile:

LG

Wormel

Hab mir mal das überlegt, aber nicht um einen perfekten Account zu machen, sondern um einfach einen kleinen übersichtlichen Benutzer zu haben. Aber letztendlich kommen da eh immer neue Spiele dazu und dann ist es eh fast wie beim Alten. Auf Statistiken schau ich gerne, früher mal mehr auf die Completion-Rate, aber jetzt ist es mir ziemlich egal, Trophäen sind es für mich nicht mehr wert, dass ich da groß jetzt meinen Account aufgeben werde.

Ich habe auf Grund es baldigen PS4-Releases auch schon drüber nachgedacht, einfach schon weil ich weiß, dass ich bestimme Spiele in meiner Liste nicht wieder anfassen werde und die auf ewig als Trophyleichen in meiner Liste bleiben werden.

Hab's mir dann aber anders überlegt, mein Account bleibt jetzt so wie er ist und ich versuche noch so viele Trophäen wie möglich wieder nachzuholen, bevor die ps4 kommt.

Auf gar keinen Fall erstelle ich mir einen neuen Account. Den Account hab ich jetzt glaub schon über 6 Jahre und hab so viele nette Leute darüber kennen gelernt. Ist zwar kein kreative Name, aber man kann ihn sich leicht merken. :D

Außerdem bin ich auf so manche Trophy doch ein wenig stolz.

Bezüglich der Übersicht: Auf der Ps4 wird es sicher die Möglichkeit geben nur die Ps4 Trophyliste anzeigen zu lassen, dies geht ja auf der Vita schon so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...