Pegasus_Engel90 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich heiße Sabrina, komme ursprünglich aus den grünen Herz Deutschlands Haudi ho ^^, wohne alleidings seit 2010 in Baden-Württemberg. Ich bin 23 Jahre alt und seit 27.04.2013 stolze Mama eines Lieben Kindes. Meine Hobbys sind: Freunde treffen/nerven, telefonieren, zocken und mich um meine kleine Familie kümmern. Was ich gar nicht ausstehen kann sind Leute die meinen sie müssten gute Menschen ausnutzen. Ich helfe gerne bei trophäen vorausgesetzt ich besitze das Spiel in meiner Sammlung. Fragt einfach nach ^^ ich sag euch dann ob ich das Spiel besitze oder nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Zieht die die Vorstellung echt heimlich vor meiner durch. Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Zieht die die Vorstellung echt heimlich vor meiner durch. Herzlich Willkommen. Du bist eben zu langsam Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Du bist eben zu langsam Danke ^^ Ja ne ist klar, erwähn doch gleich wie schlecht ich im Vergleich zu dir bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hi Sabrina Willkommen im Forum, ich bin Rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Willkommen Sabrina. Ich muss mir wie es aussieht auch mal schnell ein Avatar und einen siggi zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.