PrincessFreak Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hey, ich bin dann wohl die neue Mein name is Niggi ich bin 24 Jahre alt und komm aus dem schönen Frankenland =) Meine Hobbys sind joa natürlich Zocken (wer hätts gedacht) Autos, mein Hund und meine Freunde =) Neben meiner Ps3 hab ich auch noch eine Xbox 360 Elite rumstehen die so langsam aber sicher wohl im Staub versinken würde wenn ich da nich ma ab und zu drüber wisch In letzter Zeit zock ich eig nur battlefield, wobei ichs gar nich so mit egoshootern hab eig aber gut auch da sind freunde dran schuld Absolut tolles Game is Saints Row bin ich iwie voll begeistert von ^^ ansonsten joa Dead Island is auch nich schlecht und was man halt sonst noch so rumliegen hat. Kann ja gern mal ne Liste anlegen falls es jemanden Interessiert ;P Ansonsten möcht ich noch alle Grüßen die hier so rumgammeln ;D und meine Omi xDD Lg Niggi Edit: Ich jage keinen Trophäen hinterher ich spiel einfach weils spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Herzlich Willkommen "Neue". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hi Niggi Ein Hund, sehr schön Willkommen im Forum, ich bin Rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrincessFreak Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ja und keinen für die handtasche sondern nen anständigen hund der auch aussieht wie n hund Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ja und keinen für die handtasche sondern nen anständigen hund der auch aussieht wie n hund Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Stockmaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrincessFreak Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Was weiß ich hab ihn noch nie gemessen is halt n Schäferhund mischling sieht aber eig aus wie n reinrassiger Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Mindestens bis zu dem Knien würde ich sagen, alles drunter ist entweder ein Welpe oder eine Fußhupe. Willkommen nebenbei, wie schafft man es den auf 0 Beiträge zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Was weiß ich hab ihn noch nie gemessen is halt n Schäferhund mischling sieht aber eig aus wie n reinrassiger Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Dann wird es mal Zeit. Aso ok, dein Beschützer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrincessFreak Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Also bis zu meinen knien geht er und i bin immerhin ganze 170 groß bzw. Klein Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Sag dann auch mal Hallo und Willkommen Bei Saints Row hast aber mal echt ein klasse Game rausgesucht. Und schön zu lesen, das es auch noch reine "Spaßspieler" gibt Wünsch Dir viel Spaß bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Mindestens bis zu dem Knien würde ich sagen, alles drunter ist entweder ein Welpe oder eine Fußhupe.Willkommen nebenbei, wie schafft man es den auf 0 Beiträge zu kommen. Anmelden und nur was im Offtopic posten. Hier ist der Beitragszähler ausgeschaltet Von mir auch ein herzliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Herzlich Willkommen im Forum Bin selbst noch neu dabei Ich sehe das ähnlich mit den Games. Ich spiele auch was mir Spaß macht und sammel halt da die Trophähen BTW: Hab auch nen Schäferhund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hi Niggi , von mir auch ein herzliches willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrincessFreak Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich meld mich mal offiziell zurück da ich nun schon ne ganze weile nich hier war und auch extrem wenig gezockt hab Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich meld mich mal offiziell zurück da ich nun schon ne ganze weile nich hier war und auch extrem wenig gezockt hab Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk War wohl eine lange Schaffenspause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Herzlich Willkommen im Forum. Scheinst lustig zu sein sowas mag ich. ?:-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 tag auch willkommen in unser gilde kainotekken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.