PredatorX97X Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Hi zurzeit können sich alle Leute mit einem Japanischen PSN Acc das PSN+ Abo abstauben . Die Aktion geht leider nurnoch bis zum 16.7.13 Und so findet ihr das Angebot: [url=http://www.youtube.com/watch?v=XMgJrj5fJAM]http://www.youtube.com/watch?v=XMgJrj5fJAM[/url] Ich hoffe es hat euch geholfen .
Gast Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Kann mir vll. wer sagen, was es denn momentan dort umsonst gibt?
PredatorX97X Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Geschrieben 25. Juni 2013 altered beast echochrome lemmings numblast battle fantasia datura the house of the dead 4 locoroco 2NeogeoGames paar vita games und vieles mehr lohnt sich daher aufjedenfall
champdaniel77 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Hey Super vielen dank für den tipp. Was gibts denn als nächstes im japan psn + ?
BVBCHRIS Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 habe es auch gemacht. aber schon letzte woche. was tut man nich alles für ein paar gratisspiele.
Sonny Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Interessant sind ja besonders die Spiele, die auch auf englisch gehen. Ich hab bisher fast alle PS3 Spiele probiert und bisher gingen "nur" Datura und irgendein uninterassantes Prügelspiel auf englisch. Datura ist aber ganz interessant und ich wollts schon immer mal antesten. Hab noch zwei größere Sachen in der Downloadliste. Editiere dann den post, um zu berichten, ob ich noch was auf englisch finde. edit: house of the dead 4 und battle fantasia sind teilweise englisch. Das meiste an Menütexten ist englisch, das Storygebrumel japanisch. D. h. dass Datura das einzige halbwegs brauchbare Spiel ist, das komplett auf englisch ist (englische Systemsprache auf der PS3 vorausgesetzt) aus dem derzeitigen Japanplusangebot. Hab nur echochrome nicht ausprobiert und alle Vita und PSP Titel.
Noox Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Das Interface wurde nun geändert und kann somit das Angebot nicht mehr finden. Kenn jemand'nen anderen Weg? Edit: Ok, habe es gefunden. Einfach unter PlayStation Plus -> PS Plus und dort das erste Angebot.
Sonny Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Anscheinend kommen Mitte Juli neue Plusspiele. Vielleicht kann man sich aber auch einen zweiten Japanaccount machen und sich Plus am 15. oder 16. nochmal holen. Kommt drauf an, wie der Store erkennt, wer schon ein Plusabo hatte.
Noox Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Kann man die Spiele dann eig. nur 15 Tage kostenlos spielen oder für immer?
Donky80Kong Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Kann man die Spiele dann eig. nur 15 Tage kostenlos spielen oder für immer? Nur für die Zeit in der man das PS+ Abo hat. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2,
Noox Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Nur für die Zeit in der man das PS+ Abo hat.Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Lade das/die Spiel/e mit dem Jap.Acc runter aber spielen tue ich mit dem Deu.Acc. Welches PS+ von welchem Acc zählt nun dazu?
BVBCHRIS Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Anscheinend kommen Mitte Juli neue Plusspiele. Vielleicht kann man sich aber auch einen zweiten Japanaccount machen und sich Plus am 15. oder 16. nochmal holen. Kommt drauf an, wie der Store erkennt, wer schon ein Plusabo hatte. wie kommst du darauf das es erst mitte juli kommt ??? ps. ich dachte aber auch das es egal ist auf welchem account man plus hat. hauptsache plus...
champdaniel77 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Weil die anderen games wie Datura oder house of the dead 4 mitte juni in den store kamen.
BboyLucky Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Hat eig einer Altered Beast runtergeladen und braucht noch die Onlinetrophäe? ^^
PredatorX97X Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Geschrieben 27. Juli 2013 KANN GESCHLOSSEN WERDEN DA ES NICHTMEHR AKTUELL IST
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.