Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 14 PS3 oder PS4?

SpecialAgent

Recommended Posts

Für beide wäre das einfach nur sinnlos, es sei den man holt sich die PS4 erst irgendwann später. Mir erklärt sich das sowieso nicht, wieso so viele auf Doppel-Platin scharf sind.

Ich persönlich finde es "unschön", wenn mehrere Spiele mit exakt den gleichen Namen in meiner Liste auftauchen. Hat irgendwie den Sinn verfehlt.

Ich hols mir aufjedenfall für die PS4. :D

Demo gespielt und , Nein danke. Überzeugt mich Null in der PS3 Version. Werde die PS4 Fassung dann irgendwann nochmal anspielen. Stand jetzt ist PES 14 für mich das bessere Fusi Game

man kann auch keine riesengroßen sprünge erwarten (von fifa 13 auf fifa 14) - für mich persönlich kann die grafik auch so bleiben, denn viel wichtiger ist das abstellen bestimmter 'missstände' (momentum, ständige serverausfälle)...was nutzt es mir, wenn das spiel an sich großartig weiterentwickelt wird, ich aber dauernd genervt bin, dass nichts so richtg klappt..

man kann auch keine riesengroßen sprünge erwarten (von fifa 13 auf fifa 14) - für mich persönlich kann die grafik auch so bleiben, denn viel wichtiger ist das abstellen bestimmter 'missstände' (momentum, ständige serverausfälle)...was nutzt es mir, wenn das spiel an sich großartig weiterentwickelt wird, ich aber dauernd genervt bin, dass nichts so richtg klappt..

apropos momentum, ich hoffe das nicht hervorsticht wie bei Fifa 13 das wäre echt frustrierend:banghead:

Demo gespielt und , Nein danke. Überzeugt mich Null in der PS3 Version. Werde die PS4 Fassung dann irgendwann nochmal anspielen. Stand jetzt ist PES 14 für mich das bessere Fusi Game

Begründung deiner These? Ich hatte in den letzten 3 Jahren immer jeweils beide Spiele und war online in allen 6 Spielen online immer extrem erfolgreich, aber FIFA war durchschnittlich immer etwa doppelt so gut. Die Kritikpunkte, die man an FIFA hatte, waren nie auch nur ansatzweise in PES besser. FIFA kann durchaus schlecht sein, aber dann ist PES noch lange nicht gut. Die Erfahrung habe ich schon gemacht.

Vorheriger Post um 08:21

Post hinzugefügt um 09:00

Nur die PS3-Version. Ich möchte mich dem Spiel schon dauerhaft entledigen und das vor PS3-Release, daher kommt die PS4-Version nicht in Frage.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...