philipp004 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich werde mir FIFA 14 nur für die PS4 kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich werde mir wohl beide holen - da ich auch ein EA Sports Season Pass habe. Bekomme ich das Spiel ja sowieso ne Woche früher Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 werde ich wohl nur auf der ps3 holen. wenn es mich boggt werde ich es auch auf der 4er holen . wird man sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Fifa 14 1 Woche vorher als Digital Edition mit dem Season Ticket für die PS3 und dann warten bis die PS4 kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteDevish Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Mich würde eher interessieren ob man die Coins, die man bei fifa 14 auf der ps3 hat, auch bei fifa 14 auf der ps4 hat. Ich hoffe nicht das würd den ganzen markt crashen Aber ich werd mir ws beides holen bin was spiele angeht sehr ungeduldig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Kommt drauf an, wie sich das Spiel von der PS4-Version unterscheidet und welche andere Spiele es für die PS4 gibt. Was mich mehr interessiert ist, wie es mit den Schulden in Fifa14 aussehen wird, wenn jemand die PS4 hat und der Gläubiger die PS3 oder andersrum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich werde mir FIFA 14 nur für die PS4 kaufen. Ich auch! Die Zeit das es sich für die Ps3 lohnen würde ist zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Werd mir Fifa 14 auf jeden Fall für die PS3 holen (Season Pass habe ich auch noch) dann dort Platin machen und in GTA 5 ebenso. Dann Mitte/Ende November die PS4 holen mit Fifa14, Call of Duty Ghosts, Killzone und nem Rennspiel (NFS wäre ganz ok) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Werd mir Fifa 14 auf jeden Fall für die PS3 holen (Season Pass habe ich auch noch) dann dort Platin machen und in GTA 5 ebenso.) ich hab den auch, was hat man da für voteile, dachte der zählt nur für fifa13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ein paar Fragen: Kann man Doppelplatin machen mit Fifa 14 auf PS3 + PS4 ? Kann man sein Fifa 14 UT von der PS3 auf die PS4 mitnehmen? Kann mir nämlich nicht vorstellen wie man die Konsolenunabhängig in der Webapp verwalten soll. Wie geht das mit dem Season Pass? Wenn ich einen gültigen für FIFA 13 habe kann ich Fifa 14 eine Woche früher runterladen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 beide ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 ich hab den auch, was hat man da für voteile, dachte der zählt nur für fifa13 Das ist doch ein "Abo" wie PS+ - der verlängert sich automatisch denke ich. Du bekommst das Spiel 1 Woche früher, dazu noch 24 Premium Goldpacks und gute Rabatte beim Kauf von Fifa Points (hab für ca. 1000 Euro Fifa Points gekauft und somit schon knapp 200 Euro gespart) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 hab für ca. 1000 Euro Fifa Points gekauft Und genau wegen so Leuten wie dir wird EA nichts an ihrer Geldpolitik ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochumer4ever Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Und genau wegen so Leuten wie dir wird EA nichts an ihrer Geldpolitik ändern. ja UT ist nur geldmacherei , dass manche leute echt geld da reinstecken wobei ja eh nach nem jahr n neues spiel erscheint versteh ich nicht.aber von ea ein echt genialer schachzug wenn es so viele deppen gibt also ich hol mir fifa nur für die ps4. ps3 lohnt sich nicht weil ich auf der dann nur noch gta5 spielen werde und die ps4 dann für die ganzen neuen titel ist [url=http://www.youtube.com/watch?v=NAc6gW0Zx5o]YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Und genau wegen so Leuten wie dir wird EA nichts an ihrer Geldpolitik ändern. Meine Fresse .. Darf er nicht machen was er will ? Woher willst du wissen, ob er nicht genug Geld dafür hat ? Woher willst du wissen, dasss er kein "real life" hat ? Bildest dir anscheinend deine Meinung über andere Menschen mit 2 Sätzen. Eher müsste man bei dir das ":banghead:" setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Bildest dir anscheinend deine Meinung über andere Menschen mit 2 Sätzen. Nein, aber aus vielen anderen seiner Beiträge und jede Menge Lebenserfahrung meinerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Nein, aber aus vielen anderen seiner Beiträge und jede Menge Lebenserfahrung meinerseits Schön dass du Lebenserfahrung hast, aber dann würdest du genau wissen, dass sich viele Menschen außerhalb des Internet komplett anders verhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ich werd mir das spiel definitiv nur für ps4 holen. für die 3 lohnt es sich überhaupt nicht. und zu dem thema mit dem geld, erstens gehört das hier nicht hin und zweitens soll jeder mit seinem geld machen was er möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 PS4! ganz klar. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.