Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 14 PS3 oder PS4?

SpecialAgent

Recommended Posts

Kommt drauf an, wie sich das Spiel von der PS4-Version unterscheidet und welche andere Spiele es für die PS4 gibt.

Was mich mehr interessiert ist, wie es mit den Schulden in Fifa14 aussehen wird, wenn jemand die PS4 hat und der Gläubiger die PS3 oder andersrum.

Ein paar Fragen:

Kann man Doppelplatin machen mit Fifa 14 auf PS3 + PS4 ?

Kann man sein Fifa 14 UT von der PS3 auf die PS4 mitnehmen? Kann mir nämlich nicht vorstellen wie man die Konsolenunabhängig in der Webapp verwalten soll.

Wie geht das mit dem Season Pass? Wenn ich einen gültigen für FIFA 13 habe kann ich Fifa 14 eine Woche früher runterladen oder wie?

ich hab den auch, was hat man da für voteile, dachte der zählt nur für fifa13

Das ist doch ein "Abo" wie PS+ - der verlängert sich automatisch denke ich.

Du bekommst das Spiel 1 Woche früher, dazu noch 24 Premium Goldpacks und gute Rabatte beim Kauf von Fifa Points (hab für ca. 1000 Euro Fifa Points gekauft und somit schon knapp 200 Euro gespart)

Und genau wegen so Leuten wie dir wird EA nichts an ihrer Geldpolitik ändern. :banghead:

ja UT ist nur geldmacherei , dass manche leute echt geld da reinstecken wobei ja eh nach nem jahr n neues spiel erscheint versteh ich nicht.aber von ea ein echt genialer schachzug wenn es so viele deppen gibt xD

also ich hol mir fifa nur für die ps4. ps3 lohnt sich nicht weil ich auf der dann nur noch gta5 spielen werde und die ps4 dann für die ganzen neuen titel ist

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NAc6gW0Zx5o]YouTube[/url]

Und genau wegen so Leuten wie dir wird EA nichts an ihrer Geldpolitik ändern. :banghead:

Meine Fresse .. Darf er nicht machen was er will ?

Woher willst du wissen, ob er nicht genug Geld dafür hat ?

Woher willst du wissen, dasss er kein "real life" hat ?

Bildest dir anscheinend deine Meinung über andere Menschen mit 2 Sätzen.

Eher müsste man bei dir das ":banghead:" setzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...