SpecialAgent Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 hey leute wollte nur mal fragen ob ihr euch fifa 14 noch für die ps3 holt wenn ihr euch jetzt schon sicher seit das ihr euch das spiel für die ps3 holt wäre es nett das hier reinzuschreiben dann könnte man ja später mal gegeneinander zocken oder zsm trophies holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 für beide. bereue das jz schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 für beide. bereue das jz schon für beide wäre mir das zu stressig zumindest wenn man beide auf platin bringen will^^ wo hast du das wallpaper her? selbstgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 für beide wäre mir das zu stressig zumindest wenn man beide auf platin bringen will^^ wo hast du das wallpaper her? selbstgemacht? meine ps3 bekommt mein bro, der macht das schon, ich zock auf ps4 und nein, den banner hab ich hier im forum machen lasssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Fifa 14 auf PS3 lohnt überhaupt nicht. Bei YT haben PietSmiet, Commander etc. gesagt, dass man mega die Unterschiede zwischen den Konsolen merkt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Fifa 14 auf PS3 lohnt überhaupt nicht. Bei YT haben PietSmiet, Commander etc. gesagt, dass man mega die Unterschiede zwischen den Konsolen merkt.. soll mir egal sein, ich teil mit meinem bro fifa14 für ps3, dann am 13.11 byebye ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Fifa 14 auf PS3 lohnt überhaupt nicht. Bei YT haben PietSmiet, Commander etc. gesagt, dass man mega die Unterschiede zwischen den Konsolen merkt.. woher wollen die das wissen? oder haben die das game schon auf ps4 / xbox one gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 woher wollen die das wissen? oder haben die das game schon auf ps4 / xbox one gezockt? Ja auf der E3 in Amerika. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 da ich mir nicht extra für Fifa 14 eine neue konsole kaufe (spiele nur Fifa) ist die Antwort ganz klar: PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 da ich mir nicht extra für Fifa 14 eine neue konsole kaufe (spiele nur Fifa) ist die Antwort ganz klar: PS3 sehr cool^^ ich gehe mal davon aus das du auch ut zockst oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Kommt drauf an ob man sein Fut 14 von der ps3 auf die ps4 mitnehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 hi ich klaube das bei der ps3 version ein paar animationen fehlen werden in gegensatz zur ps4 version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Kommt drauf an ob man sein Fut 14 von der ps3 auf die ps4 mitnehmen kann Warum sollte man es können ? Dann würde EA doch kein Geld machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Schreibe doch bitte einen produktiven Kommentar anstatt einen Hass Kommentar zu Ea. das kannst du im Frust&Mecker Thread machen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Schreibe doch bitte einen produktiven Kommentar anstatt einen Hass Kommentar zu Ea.das kannst du im Frust&Mecker Thread machen. Danke Was hat dass mit "Hasskommentaren" zu tun ? Hast du schonmal erlebt, dass EA irgendwas verschenkt hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Mich würde eher interessieren ob man die Coins, die man bei fifa 14 auf der ps3 hat, auch bei fifa 14 auf der ps4 hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Was hat dass mit "Hasskommentaren" zu tun ? Hast du schonmal erlebt, dass EA irgendwas verschenkt hat ? Möchte ich eigentlich garnicht darauf eingehen, es war eine frage und wenn du eine antwort wüsstest dann kannst du diese gerne mitteilen , aber du wusstest keine und deshalb ist es nur spam. Klar genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Möchte ich eigentlich garnicht darauf eingehen, es war eine frage und wenn du eine antwort wüsstest dann kannst du diese gerne mitteilen , aber du wusstest keine und deshalb ist es nur spam. Klar genug? Produktive Antworten .. Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Mich würde eher interessieren ob man die Coins, die man bei fifa 14 auf der ps3 hat, auch bei fifa 14 auf der ps4 hat. kurz und bündig nein. Das geht nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hickenbottom Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich bin noch etwas unschlüssig. Da neben FIFA 14 noch ein paar mehr Games rauskommen für die PS3 die ich gerne zocken würde aber eigentlich es Sinn macht bis zur PS4 zu warten ist es eigentlich für mich Quatsch. Bleibt abzuwarten ob ich es solange aushalte Alternativ muss ich mich mal bei meinem Gamedealern erkundigen ob es Tauschaktionen mit nicht allzuviel Geldverlust gibt dann werde ich es mir erst für PS3 holen und dann umsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.