Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 14 PS3 oder PS4?

SpecialAgent

Recommended Posts

für beide wäre mir das zu stressig :D zumindest wenn man beide auf platin bringen will^^ wo hast du das wallpaper her? selbstgemacht?

meine ps3 bekommt mein bro, der macht das schon, ich zock auf ps4 ;)

und nein, den banner hab ich hier im forum machen lasssen.

Fifa 14 auf PS3 lohnt überhaupt nicht. :D Bei YT haben PietSmiet, Commander etc. gesagt, dass man mega die Unterschiede zwischen den Konsolen merkt..

soll mir egal sein, ich teil mit meinem bro fifa14 für ps3, dann am 13.11 byebye ps3 :D

Was hat dass mit "Hasskommentaren" zu tun ? Hast du schonmal erlebt, dass EA irgendwas verschenkt hat ?

Möchte ich eigentlich garnicht darauf eingehen, es war eine frage und wenn du eine antwort wüsstest dann kannst du diese gerne mitteilen , aber du wusstest keine und deshalb ist es nur spam. Klar genug?

Ich bin noch etwas unschlüssig. Da neben FIFA 14 noch ein paar mehr Games rauskommen für die PS3 die ich gerne zocken würde aber eigentlich es Sinn macht bis zur PS4 zu warten ist es eigentlich für mich Quatsch. Bleibt abzuwarten ob ich es solange aushalte :D

Alternativ muss ich mich mal bei meinem Gamedealern erkundigen ob es Tauschaktionen mit nicht allzuviel Geldverlust gibt dann werde ich es mir erst für PS3 holen und dann umsteigen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...