YaToL96 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Moin Leute, ich habe eine Frage an euch - ich wollte 3 bildschrime anschlißen und ya er erkennt zwar alle aber ich kann nur auf 2en was abspilen.. ich habe einen per hdmi einen per vga (oder wie die anschlüsse heißen ( die blauen )).. Ich hab eig. kein schlechten Lappi, i7 quad, undso Nur meine Grafikkarte ist nicht für spiele ausgelegt aber im Prinzip auch nicht megaa schlecht ( ne 630m mit 2GB & 4GB Boost Technologie ) von Nvidia Wieso kann ich nicht auf 3 gleichzeit spielen bitr um eine schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Die GT 630m ist bei einem full HD Bildschirm beim spielen schon überfordert, aber für Sachen wie Filme ansehen und so müsste das eigentlich funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Außerdem unterstützt deine Grafikkarte nur 2 Anzeigegeräte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Also kann ich den 3. Vergessen ? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Die GT 630m ist bei einem full HD Bildschirm beim spielen schon überfordert, aber für Sachen wie Filme ansehen und so müsste das eigentlich funktionieren. Außerdem unterstützt deine Grafikkarte nur 2 Anzeigegeräte Ist beides richtig. Erstmal kommt deine Grafikkarte schon bei Full-HD-Auflösung an ihre Grenzen, zweitens ist sie von ihrer Architektur her, für höchstens zwei Grafikkarten ausgelegt. Selbst wenn du drei Monitore anschließen könntest, dann würde die Darstellung von Spielen stark darunter leiden oder gleich gar nicht erst funktionieren, da die GraKa eher was für Gelegenheitsspieler ist, die ab und zu mal ihren Laptop zum zocken anschmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.