RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo wer kann mir sagen in welche modus der Pinger überall ist. und wo... Flughafen Senkrechstarter & Pinger Brooklyn Bridge Senkrechstarter & Pinger Finanzdistrikt Pinger Zentrale Höhle East River Senkrechstarter Staudamm Senkrechstarter Penn-Depot NEIN Museum Pinger Skyline Senkrechtstarter Hells Kitchen NEIN Chinatown NEIN Williamsburg NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Da fehlt dir aber noch die wichtigste Karte! Museum! Wenn man die 25 Kills schnell will, zockt man nur Museum und wartet auf den Pinger. Den gibts auch bei der Bridge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Da fehlt dir aber noch die wichtigste Karte!Museum! Wenn man die 25 Kills schnell will, zockt man nur Museum und wartet auf den Pinger. Den gibts auch bei der Bridge! Danke fehlen nur noch die letzten karten, ein blöder Kill hat mir gestern noch gefehlt ;( ist doch doff, alle wollen den Pinger lach* warum nur? habe alle Trophys aus DLC und die letzte 25 Herausforderungen noch dann endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Übrigens hat mein Crysis noch nen Senkrechtstarter in Skyline, aber deins wohl nicht Hatte nen anderen Eindruck vom Pinger. Wenn ich wollte, war ich immer er Erste, der drinne saß. Man weiß und hört ja wann er kommt und ein Blick zum Himmel zeigt, wo er landet. Daher muss man die Kills auch nicht boosten, sondern sich nur vor den schweren MGs in acht nehmen. (Museum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Übrigens hat mein Crysis noch nen Senkrechtstarter in Skyline, aber deins wohl nicht Hatte nen anderen Eindruck vom Pinger. Wenn ich wollte, war ich immer er Erste, der drinne saß. Man weiß und hört ja wann er kommt und ein Blick zum Himmel zeigt, wo er landet. Daher muss man die Kills auch nicht boosten, sondern sich nur vor den schweren MGs in acht nehmen. (Museum) jetzt weis ich wer mir den pinger immer geklaut hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.