Bilal Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Als ich Mag spielte und ausversehen mit dem PS Button gedrückt habe, fand ich im Foto Bereich den Funktion Screenshot. Welche Spiele haben auch solche Featurs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Mir ist nur Tekken6 bekannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Bei Test Drive Unlimited 2 geht das auch noch, aber da hat man immer das Pausemenü mit drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 MW3 geht es glaube ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Einige Spiele haben auch einen internen Fotomodus: WipeOut HD, NFS Hot Pursuit und Gran Turismo 5 zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Dirt 2 hat auch die Funktion (Platin ist aber nicht mehr möglich). Hier der Link zum Thread: http://forum.trophies-ps3.de/colin-mcrae-dirt-2/16387-eure-fotos-2.html EDIT: Und hier noch ein Thread: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/947-screenshots.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Motorstorm Apokalypse hat auch die Funktion.. sollen wir hier jetzt alle Spiele aufzählen bei denen sowas geht?? wenn ja, wofür?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Na ja, nicht alle. Ich finde gut, dass kaum gibt. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hustle Kings hat sogar eine Videofunktion und die Möglichkeit sie direkt auf Youtube hochzuladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hustle Kings hat sogar eine Videofunktion und die Möglichkeit sie direkt auf Youtube hochzuladen. Just Cause 2 auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.