Goldjunge Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 mir fehlen 2 sticker zum aufkleben. zum einen im level die ausschussfabrik, der pfeil nach unten zum anderen im level hochdruck keller, ein kreis. habe in sonst allen levels 100%. wo verflichst krieg ich nur die 2 sticker her? hoffe mir kann jemand helfen falls jemand die sticker hat und nicht mehr weis woher wäre ich ihm dennoch sehr dankbar wenn er/sie mich adden würde und mit mir eben die 2 Levels machen würde um die sticker aufzukleben. psn id: Rosario-13- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Die restlichen Sticker kann man in den Kleinen Minispielen gewinnen. Wenn du die noch nicht komplett gemacht hast, dann spiel diese erstmal alle, danach wirst du die Sticker haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 danke, aber die kleinen minispiele muss ich doch garnicht für Platin alle 3 Sterne machen oder? weil find die alle bisschen schwer.. deswegen wär es klasse jemand eben mit mir die 2 Levels machen würde, der die sticker hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ich habe alle 30 sterne und mir fehlt auch der kreis sticker und der blitz sticker. irgendwie komm ich da net weiter. edit: die runden sticker waren augen fehlt also nur noch blitz sticker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.