Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty: Platinum

Recommended Posts

al3kvs.jpg
Hi Leute!

Die ein oder anderen kennen mich vielleicht schon (aus dem Off Topic :D ), aber ich stell mich nochmal vor. :)

Ich komm aus Österreich und geh noch zur Schule :emot-what:, meine große Leidenschaft ist, wer hätte es gedacht, das Zocken. Dazu gehört auch das Trophäensammeln.

Angefangen mit der PS3 hab ich vor 2 Jahren. Als mein erster Shooter BF3 endlich Platiniert war verlor ich schnell das Interesse. Da war ich noch ein kompletter CoD-Hater.... bis mir ein Freund Black Ops 2 gekauft hat.

Ich spielte anfangs nur Multiplayer. Als ich dann die Kampagne anfing gefiel es mir so gut dass ich es platinieren will.

Das Ziel

Der Fortschritt

Black Ops II:

Trophäen:46/51 in Prozent: 85%

Kampagne:

Hier habe ich bereits die meisten Trophäen geholt. Es ist bereits auf Hardcore durch alle Entscheidungstrophäen bis auf die in Mission 11 sind auch geholt.

Es feht nun nur noch:

Hoher IQ: (alle Informationen sammeln)

und

Gewaltige Leistung: (alle Herausforderungen abschliesen, Fortschritt 90/160).Hier versuche ich alle Missionen auf max 2 fehlende Herausforderungen zu bringen.

Mehrspieler:

Hier sind bereits alle Trophäen im Kasten. War keine Große Schwierigkeit hat insgesamt 2 Tage gedauert.

Überlebenskampf

Im Zombiemodus fehlen noch 2 Stück.

Der Turm von Gebrabbel: An sich keine große Schwierigkeit aber mir fehlen die fähigen Leute :D ich vermute das wird auch die letzte Trophäe sein die mir fehlen wird.

Keine Macht über mich: Den Elektrozombie tötet ist eigentlich auch nicht schwer ich bekomm nur nie die EMPs. :facepalm:

Trophäen der letzten Woche

Woche 1:

01577_016.pngMission abgeschlossen

Schließen Sie alle Herausforderungen in einem Level ab.

War kein Problem musste ja irgendwann kommen :D

01577_043.pngErst bei Sichtkontakt feuern

Öffnen Sie in TranZit sämtliche Türen, ohne in Brand gesteckt zu werden.

Dass ich die bekommen habe hat mich sehr gefreut da ich bereits sehr viele Versuche gebraucht habe und einmal vor der letzten Tür gestorben bin. Aber am Ende hats dann doch geklappt. :)

Woche 2

01577_048.pngKeine Macht über mich

Besiegen Sie 'ihn' in TranZit, ohne dass 'er' Sie angreift.

Hab die Trophy nun auch geholt.War nicht schwer nur musste ich 10 Minuten auf das Gewitter warten.

Nun fehlt mir nur noch der Turm von Gebrabbel bei den Zombietrophies. :)

Ich werde alle Interessierten hier jedes Wochenende am laufenden halten.

Wünscht mir Glück.:drool5:

MfG Gerniflap027

Ich möchte bis PS4 release alle zurzeit existierenden CoD Teile auf Platin bringen. Das sind Modern Warfare 2, Modern Warfare 3, Black Ops, Black Ops 2, Classic und World at War. Zurzeit besitze ich Black Ops 2.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...