Chaos89 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hi Leute. Da mein Kollege und ich nicht allzu viel Zeit haben um das Spiel zu suchten und wir daher auch keine absoluten Pro Gamer sind bräuchten wir Hilfe von 6 weiteren Personen um den Nuklear Titel (30 Abschüsse ohne zu sterben) zu bekommen. Um uns zu helfen müsst ihr natürlich nicht euren Kopf hinhalten und eure Quote versauen. Wir haben folgenden Plan: Wir brauchen noch 6 zusätzliche Leute. Die laden wir dann in eine Gruppe ein und betreten zu 8 ein Waffenspiel, sodass wir beide die 30er Abschussserie hinbekommen. Wir brauchen nur die 6 Leute, damit wir das in Ruhe machen können und uns dabei keiner stört. Wär super wenn sich da 6 dazu bereit erklären könnten. Geplant ist das ganze für Samstag, wie ihr Zeit habt. Schonmal vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hi Leute.Da mein Kollege und ich nicht allzu viel Zeit haben um das Spiel zu suchten und wir daher auch keine absoluten Pro Gamer sind bräuchten wir Hilfe von 6 weiteren Personen um den Nuklear Titel (30 Abschüsse ohne zu sterben) zu bekommen. Um uns zu helfen müsst ihr natürlich nicht euren Kopf hinhalten und eure Quote versauen. Wir haben folgenden Plan: Wir brauchen noch 6 zusätzliche Leute. Die laden wir dann in eine Gruppe ein und betreten zu 8 ein Waffenspiel, sodass wir beide die 30er Abschussserie hinbekommen. Wir brauchen nur die 6 Leute, damit wir das in Ruhe machen können und uns dabei keiner stört. Wär super wenn sich da 6 dazu bereit erklären könnten. Geplant ist das ganze für Samstag, wie ihr Zeit habt. Schonmal vielen Dank In Gun Game kann man keine Nuklear machen, aber in Sharpshooter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn ich das richtig verstehe, sprecht ihr von Boosten. Geht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn ich das richtig verstehe, sprecht ihr von Boosten. Geht weg. Glaub`mir mein Freund... irgendwann wirst auch Du einen Boost brauchen !!!! Was sollen sie denn deiner Meinung nach machen, hm ? Auf die Platin bzw. 100% verzichten ??? Nein. Denn wozu gibt es denn die Möglichkeit eines Boosts ? Sie sind halt nicht so gut um die 30 vollzubekommen ohne zu sterben. Wenn Du es bist, ist das schön für Dich. Klasse... Aber nur weil Du es vielleicht bist, heißt es noch lange nicht, dass es alle anderen auch sind. Was ist denn so verwerflich an einem Boost ? Etwa weil es dann kein Können ist ? Ich sage : Nein. Denn wenn ich etwas aus eigener Kraft nicht schaffe, dann hole ich mir Hilfe. Und dieses Forum bietet eben die Möglichkeit sich bei anderen Usern Hilfe zu suchen. Also lass einfach deine minderwertigen Zigeunersprüche von wegen "geht weg!" Lass es Dir mal durch den Kopf gehen ! Wie gesagt, irgendwann wirst auch Du Hilfe benötigen ! Und dann sagen vielleicht die Anderen "geh weg !" Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Glaub`mir mein Freund... irgendwann wirst auch Du einen Boost brauchen !!!!Was sollen sie denn deiner Meinung nach machen, hm ? Auf die Platin bzw. 100% verzichten ??? (...) Gruß vom Bruce 1. für die Nuklear gibts keine Trophy. 2. "Was ist denn so verwerflich an einem Boost ? Etwa weil es dann kein Können ist ? Ich sage : Nein." Ich sage ja, denn wenn ich die 30 Kills einfach so "geschenkt bekomme" kann das auch n dreijähriger, das hat mit Können Null am Hut. Und wer dann damit im Spiel angibt und trotzdem in jedem Spiel hintendran ist, wird eh schnell entlarvt und hat dann auch vom vermeintlichen "Ruhm" nicht viel 3. Boosten ist ein Grund, im Spiel gemeldet zu werden, also wird's ja bestimmt erwünscht / erlaubt sein... Und solche Sprüche wie "Also lass einfach deine minderwertigen Zigeunersprüche " kannste dir auch sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 1. für die Nuklear gibts keine Trophy.2. "Was ist denn so verwerflich an einem Boost ? Etwa weil es dann kein Können ist ? Ich sage : Nein." Ich sage ja, denn wenn ich die 30 Kills einfach so "geschenkt bekomme" kann das auch n dreijähriger, das hat mit Können Null am Hut. Und wer dann damit im Spiel angibt und trotzdem in jedem Spiel hintendran ist, wird eh schnell entlarvt und hat dann auch vom vermeintlichen "Ruhm" nicht viel 3. Boosten ist ein Grund, im Spiel gemeldet zu werden, also wird's ja bestimmt erwünscht / erlaubt sein... Und solche Sprüche wie "Also lass einfach deine minderwertigen Zigeunersprüche " kannste dir auch sparen 1. Mir ist`s wurscht obs für Nuklear `ne Trophäe gibt. Darum ging`s nicht. 2. Wer sagt denn, dass die Jungs damit angeben ? Nicht von sich auf andere schließen ! 3. Wenn Activision etwas gegen Boosts hätte, dann würden sie etwas dagegen tun. Klar kannst Du sie melden. Nur was bringst denn ? Nichts. Denn glaubst Du, es werden Leute gebannt wenn da einer rumheult "Buhu... der da boostet und ich muss mich hier abrackern und hab `nen ganz Kleinen." Abessen ! Denen ist`s doch wurscht ob sie boosten oder nicht. Was denen interessiert ist, dass sie das Spiel gekauft haben und vielleicht noch was dazukaufen werden. Wären`s ja schön blöd wenn sie ihre Kunden bannen. Und meinen Spruch werde ich mir nicht sparen. Denn damit habe ich wohl dann doch mal Recht !!! Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 1. Mir ist`s wurscht obs für Nuklear `ne Trophäe gibt. Darum ging`s nicht.2. Wer sagt denn, dass die Jungs damit angeben ? Nicht von sich auf andere schließen ! 3. Wenn Activision etwas gegen Boosts hätte, dann würden sie etwas dagegen tun. Klar kannst Du sie melden. Nur was bringst denn ? Nichts. Denn glaubst Du, es werden Leute gebannt wenn da einer rumheult "Buhu... der da boostet und ich muss mich hier abrackern und hab `nen ganz Kleinen." Abessen ! Denen ist`s doch wurscht ob sie boosten oder nicht. Was denen interessiert ist, dass sie das Spiel gekauft haben und vielleicht noch was dazukaufen werden. Wären`s ja schön blöd wenn sie ihre Kunden bannen. Und meinen Spruch werde ich mir nicht sparen. Denn damit habe ich wohl dann doch mal Recht !!! Gruß vom Bruce Seh ich auch so. Außerdem, Moeper, hab ich zwei Nuklearmedallien, eine in FFA und eine in Herrschaft, da wollte ich nicht mitboosten, aber Bruce(Darnell:D) hat damit schon Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Das Niveau ist ja mal wieder auf ganz hohem CoD-Niveau, nicht wahr Bruce? Aber ich gib dir schon Recht, Treyarch kümmert sich, vor allem auf der PS3, einen Teufel darum, was da abgeht. Wie lange es gedauert hat, bis auf der PS3 die XP-Lobbies gegen Bots gepatcht wurden, ein Monat. Auf der Xbox und dem PC wurden sie der Reihe nach alles gebannt. Vor allem sollen sie es doch machen. Wir alle sehen doch ganz schnell, wer sich die Nuklear erspielt hat und wer erboostet. Und wer sich noch bei Black Ops 2 mit Medaillen, Quoten oder 100+ angibt, der hat es echt nötig. Denn bei dem Spiel kann man nur mit einem angeben: Man hat es endlich in die Tonne gekickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Das Niveau ist ja mal wieder auf ganz hohem CoD-Niveau, nicht wahr Bruce?Aber ich gib dir schon Recht, Treyarch kümmert sich, vor allem auf der PS3, einen Teufel darum, was da abgeht. Wie lange es gedauert hat, bis auf der PS3 die XP-Lobbies gegen Bots gepatcht wurden, ein Monat. Auf der Xbox und dem PC wurden sie der Reihe nach alles gebannt. Vor allem sollen sie es doch machen. Wir alle sehen doch ganz schnell, wer sich die Nuklear erspielt hat und wer erboostet. Und wer sich noch bei Black Ops 2 mit Medaillen, Quoten oder 100+ angibt, der hat es echt nötig. Denn bei dem Spiel kann man nur mit einem angeben: Man hat es endlich in die Tonne gekickt. Ich gib ja nichtmal damit an, obwohl ich zwei Nuklear selber erspielt habe:) Hab ich persönlich nicht nötig:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich mach zu hier. Über Medaillen gebooste will ich hier auch keine neuen Threads mehr sehen! Entweder man schafft es durch Skill oder man hat sie eben nicht und muss damit leben. Closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.