Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

11 Maske nicht da

Recommended Posts

Hallo,

Sorry dass ich ein Tread aufmache. Aber ich weis mir nicht mehr zu helfen. Und zwar im Tunga Tal bekomme ich die letzte 11 Maske nicht da sie nicht da ist. Bin im Arcade Automat und da müsste sie links sein aber da ist sie nicht. Was kann ich tun.

Vorheriger Post um 17:49

Post hinzugefügt um 21:01

Hallo,

Sorry dass ich ein Tread aufmache. Aber ich weis mir nicht mehr zu helfen. Und zwar im Tunga Tal bekomme ich die letzte 11 Maske nicht da sie nicht da ist. Bin im Arcade Automat und da müsste sie links sein aber da ist sie nicht. Was kann ich tun.

Hat denn keiner eine Lösung. Bin schon fast fertig und dann dieses hier. Kann doch nicht sein dass ich diese Maske nicht bekomme.

- Werbung nur für Gäste -

Das nächste mal einfach im Allgemeinen Thread fragen. ;)

Hast du dir denn bereits an Video zu der Maske angeschaut, vielleicht bist du an einer falschen Stelle?

Edit: Bei mir ist es schon eine Weile her aber laut Video musst du immer gegen die Eck Pfeiler die dich zurück katapultieren "fahren", dann erscheint die Maske irgendwann. Ab der 6:00min [url=http://www.youtube.com/watch?v=zaCdd5yTss0]Video[/url]

Danke du bist ein Schatz! das wusste ich nicht ich bin eben da hin gerollt und nichts. Wow ich hab sie. Besten dank und noch mals verzeihung dass ich hier geschrieben hab.

Ist ja kein Problem, nun weißt du ja wie du das nächste mal vorgehst. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...