Professor_D Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hey mich würde mal interessieren was ihr euch im MP so für Klassen zusammengebastelt habt. Mit welcher kommt ihr am besten klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Revolver Halbautomatisches Gewehr mit Schalli Wiederbeleber 3 Erste Hilfe 2 Leider nur 12 ausrüstungspunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Revolver Sniper mit Schalldämpfer Converttraining 2 Sharpshooter 3 (wobei ich mir hier nicht so sicher bin das das wirklich viel bringt falls ich jemals noch weiterspiele würd ich evtl. die 3. stufe vom markieren nehmen das is ziemlich über wenn das jemand im Team hat - leider viel zu selten da es einen selbst nicht so den direkten Vorteil bringt - in all meinen spielen hatte das genau 2x wer, aber die verlängerte zeit des markierens und das man den Gegner dann auch durch die wand sieht ist ziemlich nice) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 9mm Halbautomatisches Gewehr Sammler lvl 1 Erste Hilfe lvl 2 Wiederbeleber lvl 1 Sprengstoffexperte lvl 1 11 Ausrüstungspunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Revolver Halbautomatisches Gewehr Heiler 3 Wiederbelebung 1 Präzisionsgewehr als käufliche Waffe Ausrüstungspunkte 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baambusleitung Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Revolver Bogen Heiler Level 3 Handwerker Level 2 13 Ausrüstungspunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Kann mir jemand sagen wie man Ausrüstungspunkte erhält?? Ich habe immer noch 10: Revolver Halbautomatisches Gewehr mit Schalldämpfer (4) Heiler 2 (4) Covertraining (2) Das macht mich fast zu einem heilenden Geist, möchte noch weiter in die Richtung gehen, wenn ich mehr Punkte und Perks freischalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Revolver Salvengewehr Erste Hilfe 2 Deckungstraining 2 Wiederbeleber 1 Sprengstoffexperte 12/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Revolver Wiederbeleben 2 Erste Hilfe 2 Sammler 2 Explosions Radius 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Revolver, 0 Bogen, 3 Adlerauge 3, 4 Deckungstraining 2, 4 Explosionsradius, 1 12/12 Ich weiß zwar dass heilen und basteln mehr Punkte gibt. Aber den Kundschafter spielen macht mir wesentlich mehr Spaß. Schade dass Kills der Teamkollegen an markierten Gegnern keine Zusatzpunkte geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 9mm oder Revolver Erste Hilfe 3 Handwerker 3 Wiederbeleben 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Revolver Halbautomatisches-Gewehr Deckungstraining 4 Adlerauge 4 Marathonläufer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 9mm oder RevolverErste Hilfe 3 Handwerker 3 Wiederbeleben 3 Finde ich irgendwie ne super Einteilung. Keine Hauptwaffe, also eher weniger Kills, dafür genügen Punkte übrig für die Hilfs und Teamfähigkeiten um dadurch massig Teile zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 9mm (Schallgedämpft) Jagdgewehr (Schallgedämpft) Wiederbeleber 1 Scharfschütze 3 Alternativ: bei Überlebensmodus: die Waffe El Diablo Alternativ bei Missionen: Teilchen sind mehr wert. naja spiel eher passiv Vorheriger Post um 21:15 Post hinzugefügt um 21:15 9mm (Schallgedämpft) Jagdgewehr (Schallgedämpft) Wiederbeleber 1 Scharfschütze 3 Alternativ: bei Überlebensmodus: die Waffe El Diablo Alternativ bei Missionen: Teilchen sind mehr wert. naja spiel eher passiv Vorheriger Post um 21:15 Post hinzugefügt um 21:17 9mm (Schallgedämpft) Jagdgewehr (Schallgedämpft) Wiederbeleber 1 Scharfschütze 3 Alternativ: bei Überlebensmodus: die Waffe El Diablo Alternativ bei Missionen: Teilchen sind mehr wert. naja spiel eher passiv. Erst mit dem jagdgewehr anschießen, und dann mit der 9mm töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Beide Waffen schallgedämpft. Kostet das nicht zu viele Punkte, die sich evtl. sinnvoller investieren ließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 hab anfangs auch die 9mm Schalli und Burstrifle mit Schalli genommen.Dann dachte ich mir aber auch es ist eigentlich Verschwendung und hab seit dem nur den Revolver weil der keine Punkte verbraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Kurz Oft Topic Wie viel Ausrüstungspunkte kann man maximal bekommen? Und wie bekommt man sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 13, ich glaub bei 6500 Vorräte also einfach weiter spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Okidoki. 13 hab ich auch. Hatte nur mal Gerüchte Weise was von 15 gelesen. 2mehr wären ja auch nicht schlecht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 13 gibts bei 7500. danach weiss ich nicht, scheinbar ist dann generell schluss mit freischaltungen... wäre aber recht demotivierend.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.