DarkHazama Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Moin Ich bin der Marcel, 25 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin noch recht frisch in Sachen Trophäen sammeln, obwohl ich meine PS3 schon einige Jahre besitze. Momentan befinde ich mich in einer Ausbildung zum FiSi (Fachinformatiker - Systemintegration). Zu meinen Hobbies zähle ich das Zocken, mit Freunden treffen und das Radfahren. Das war`s erstmal Ich hoffe man konnte einen kleinen Eindruck von mir erhalten. In diesem Sinne freue ich mich auf schöne Diskussionen und eine gute Zusammenarbeit bei eventuellen Online-Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Herzlichen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hi Marcel Fachinformatiker - Systemintegration, schön. Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo und Willkommen! Ein weiterer NRWler in der Runde - ich glaube wir sind hier nicht schlecht vertreten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.