Crapsody Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo PS3-Trophy-Forum! Nach langer Nutzung eures tollen Forums (aber nicht angemeldet seins), hab ich mich endlich dazu entschlossen mich zu Registrieren! Mein Name ist Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Bin gelernter Schlosser und übe im Moment den Beruf des Elektromaschinenmonteurs (was ein Wort.....) aus. Ich war meiner PS3 sehr lange untreu, hab aber vor kurzem erst wieder gemerkt wie genial es ist ein Spiel einfach nur einzulegen und sofort spielen zu können. Habe demnach natürlich Trophy- und Spieletechnisch viel nach zu holen. Meine Liste mit Spielen, die ich mir noch zulegen will, umfasst im Moment 30 Spiele, täglich kommen aber neue hinzu und so langsam frage ich mich wo ich die Zeit dafür hernehmen soll! ^^ Ich spiele hauptsächlich Rollenspiele und Action-Adventure. Im Moment zocke ich Arkham Asylum, welches ich sehr geil finde! Im Moment fällt mir nichts mehr ein, aber ich kann ja nochmal was hinzufügen! mfg Craps
jhinx Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Herzlich willkommen im Forum 30 Spiele sind schon noch eine Menge Hast du vor dir die PS4 zu kaufen, wenn ja wir das Ganze eine eher knappe Geschichte
Crapsody Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Geschrieben 24. Juni 2013 Danke! Ja ich hab es vor aber nicht zum Release, hab deshalb noch etwas Zeit! Kommen ja noch ein paar Spiele für PS3 raus, so schnell werde ich die nicht verstauben lassen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.