Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zwei PS3's Festplatten tauschen

i-Like-1FCS

Recommended Posts

Hallo,

Da ich mir demnächst eine PS3 SuperSlim zulegen werde, wollte ich mal Fragen ob es möglich wäre die Festplatten einfach zu tauschen? Also dann die 12GB in meine PS3 Slim und die 500GB aus der Slim in die SuperSlim? Ich meine das tauschen, ist nicht schlimm das kann ich aber ob das auch Datenmäßig geht?

LG

Hallo,

Da ich mir demnächst eine PS3 SuperSlim zulegen werde, wollte ich mal Fragen ob es möglich wäre die Festplatten einfach zu tauschen? Also dann die 12GB in meine PS3 Slim und die 500GB aus der Slim in die SuperSlim? Ich meine das tauschen, ist nicht schlimm das kann ich aber ob das auch Datenmäßig geht?

LG

Ne, die Daten gehen dann verloren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Die 12GB sind meines Wissens nach fest verbaut und lassen sich demnach nicht ausbauen. Wenn man eine 2,5er HDD einbaut, werden diese deaktiviert.

Wirklich? Macht mir doch keine Angst :D

Habe mal auf YT geschaut: [url=http://www.youtube.com/watch?v=OwAwVQPuom4]Playstation 3 Super Slim 12GB aufrüsten Festplatte einbauen / Einbau - YouTube[/url]

Sieht so aus als würde es gehen? Oder?

Den Rahmen habe ich noch hier rumliegen von der 40GB Version, die hatte zur Slim keinen Unterschied ;) Denke auch dass das bei der SuperSlim nicht anders ist aber mal schauen, spätestens morgen bin ich schlauer..

Sorry für meine Dummeheit :( Jetzt habe ich es gefunden, was du meinst :D Die 12 GB sind intern und ich muss eine Festplatte dazu einbauen bekomme aber keine Raus ;)

Danke für deine Hilfe :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...