DK06 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Na, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Björn, 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Hab gerade letzte Woche meine Fachhochschulreife Richtung Wirtschaft abgeschlossen und werde ab dem WS Lehramt studieren. Zu meinen Hobbys zählen logischerweise das zocken, aber auch Fitness, Fußball und andere Freizeitaktivitäten. Mein Lieblings Spiel Genre sind Jump n Runs (da dürfte ruhig mal wieder mehr erscheinen). Ja, ich hoffe mal das ihr nun einen kleinen Einblick bekommen habt und freu mich auf schöne Diskussionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.