Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ferienort am See (1Artefakt fehlt)

vpm-SCHOTTE

Recommended Posts

Schönen guten morgen liebe Gemeinde !!!!

Habe da ein Problem und hoffe auf Hilfe, finde in dem Level : Ferienort am See ... Mein letztes Artefakt nicht, habe alles so versucht wie in den Videos mit Rucksack durch suchen , und anschauen ! Aber ich finde einfach das letzte Artefakt nicht in diesem Kapitel!!! Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag für mich? .... Es ist das einzige Artefakt was mir noch zur trophy für die sammelobjekte fehlt!!!!

Meine andere frage, wenn ich jetzt ein neues Spiel beginne wird mein Sammel Objekte stand mit übernommen ???wenn ich jetzt Überlebender beginne ?

Vielen dank im vorraus für eure Hilfe, und einen guten Start in die Woche ;)

MfG SCHOTTE

- Werbung nur für Gäste -

Meine andere frage, wenn ich jetzt ein neues Spiel beginne wird mein Sammel Objekte stand mit übernommen ???wenn ich jetzt Überlebender beginne ?
Nur bei einem Plus-Spielstand werden die Sammelitems übernommen. Beginnst du einen höheren Schwierigkeitsgrad fängst du wieder bei 0 an.

Was das Item angeht das dir fehlt, auf folgender Seite sind alle Sammelitems im Spiel aufgelistet mit Foto der Fundstelle. Dieser Guide ist 100%ig vollständig. Das kannst du dann über Kapitelauswahl noch einsammeln.

http://www.computerandvideogames.com/411602/features/the-last-of-us-complete-collectibles-guide/

Schönen guten morgen liebe Gemeinde !!!!

Habe da ein Problem und hoffe auf Hilfe, finde in dem Level : Ferienort am See ... Mein letztes Artefakt nicht, habe alles so versucht wie in den Videos mit Rucksack durch suchen , und anschauen ! Aber ich finde einfach das letzte Artefakt nicht in diesem Kapitel!!! Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag für mich? .... Es ist das einzige Artefakt was mir noch zur trophy für die sammelobjekte fehlt!!!!

Vielen dank im vorraus für eure Hilfe, und einen guten Start in die Woche ;)

MfG SCHOTTE

Genau dasselbe Problem hatte ich auch und hab noch ein paar mal Ellis Rucksack durch geschaut und auf einmal machte es bling.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...