iBolli Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Hi Leute, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich bin mit meiner Konsole online, und bei einem Freund, welcher logischerweise auch online ist, habe ich in der Freundesliste nicht den Onlinestatus, um genau zu sein, habe ich gar keinen Status: Wenn er seine Freunde ausruft, poppen alle nacheinander in der Liste auf, ich allerdings komischer Weise erst ca. 30 Sekunden nach dem letzten. Auch stehe ich in seiner Liste immer ganz unten und es wird auch nicht angezeigt, wann ich zu letzt online war. Schaut er mit seiner Vita, sieht er alles ganz normal! Habe schon überprüft, dass in meinem Account der Status korrekt, also online ist. Auch unsere Blockierlisten sind leer. Neu geadded haben wir uns auch schon. Im Netz finde ich nur Lösungen dazu, wenn man niemanden mehr als online angezeigt bekommt. Wir sind da recht Ratlos, ich hoffe uns kann jemand mit einer zündenden Idee oder gar Erfahrung weiterhelfen!? Beste Grüße
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ist bei mir und meinen Kollegen auch schon das ganze Wochenende so. Keine Ahnung woran das liegt.
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Wenn du bei der VITA on bist und er auf PS3 sieht das bei ihn so aus, ist bei jeden so, nichts schlimmes MfG Rewe
iBolli Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Geschrieben 24. Juni 2013 Nee ist leider auch so, wenn wir beide mit der PS3 online sind, und auch schon über einen längeren Zeitraum =( Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Nee ist leider auch so, wenn wir beide mit der PS3 online sind, und auch schon über einen längeren Zeitraum =(Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ist dabei deine VITA an? Sonst wüsste ich echt nicht, woran das liegen könnte, dann ist das wirklich ein Fehler... MfG Rewe
Baldursgate Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Hi vielleicht hast dich auch ausblenden lassen :-) Prüf mal Link Grüße Heiko
iBolli Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Geschrieben 24. Juni 2013 Danke schon mal für die gute Idee, aber an meinem Status habe ich nichts geändert, der ist leer =(
NITRO Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Bist du noch mit einer Vita online oder vor kurzem gewesen?
PredatorX97X Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 sieht stark danach aus das du da mit einer Vita Online warst . Alle Vita Spieler werden bei der PS3 als Offline angezeigt nur eine andere Vita kann dann sehen das man online ist und was man spielt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.