Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 mit W-Lan Problemen

Kneete

Recommended Posts

Moin Moin!

Ich habe folgenes Problem:

Wir (Schwester, Mutter und ich) sind mit insgesamt 8 Geraeten im W-Lan (3 Laptops, 1 PC, 1 PS3, 3 Smartphones).

Bei mir ist meistens der Laptop aus, da ich eher mit meinem PC parallel zur PS3 online bin, was aber nicht das eigentliche Problem ist.

Meine PS3 (80GB Fat-Lady) wird aus dem W-Lan geschmissen, wenn ich meinen Laptop anmache oder meine Mutter ihren anmacht.

Besonders letzteres Szenario ist scheisse, wenn ich grade online zocke.

Ans Lan-Kabel kann ich meine PS3 nicht ... ausser ich muesste dann einen langen Kabel vom Router, die Treppe hoch, ins Dachgeschoss verlegen.

Ich habe uebringes ein W503V Typ C der Telekom.

Liegt es schon am Modell der PS3, dass sie anfaelliger wird?

(Signalstaerke zum Router = 80%)

Oder liegt es einfach daran, dass der Router iwie die Prioritaeten anders verteilt, wenn sich andere Geraete einwaehlen?

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin!

Ich habe folgenes Problem:

Wir (Schwester, Mutter und ich) sind mit insgesamt 8 Geraeten im W-Lan (3 Laptops, 1 PC, 1 PS3, 3 Smartphones).

Bei mir ist meistens der Laptop aus, da ich eher mit meinem PC parallel zur PS3 online bin, was aber nicht das eigentliche Problem ist.

Meine PS3 (80GB Fat-Lady) wird aus dem W-Lan geschmissen, wenn ich meinen Laptop anmache oder meine Mutter ihren anmacht.

Besonders letzteres Szenario ist scheisse, wenn ich grade online zocke.

Ans Lan-Kabel kann ich meine PS3 nicht ... ausser ich muesste dann einen langen Kabel vom Router, die Treppe hoch, ins Dachgeschoss verlegen.

Ich habe uebringes ein W503V Typ C der Telekom.

Liegt es schon am Modell der PS3, dass sie anfaelliger wird?

(Signalstaerke zum Router = 80%)

Oder liegt es einfach daran, dass der Router iwie die Prioritaeten anders verteilt, wenn sich andere Geraete einwaehlen?

PS3 über WLAN ist ohnehin ne ganz schechte Idee, da es Online Mitspieler mit Random Lags nervt, steig am besten auf DLAN um, da haste ne viel bessere Verbindung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...