connii Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Muss man für die Koop-Trophäen im Stück durchpielen oder kann man auch einmal ausmachen und später weitermachen? Die Trophäe für 4 Kapitel ist immernoch nicht aufgetaucht. Ich spiele Offline mit einem Kumpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Normalerweise geht auch später weiterspielen. Im offlinekoop gibts aber öfters Probleme mit den Trophies bei diesem Spiel. Hast du denn "weiter" genutzt oder seid ihr per Kapitelwahl wieder zu zweit eingestiegen ? (gibt nämlich vermutungen, dass durch die "weiter"-Funktion das Spiel aus dem Tritt kommt) Tipp: Kapitel komplett abschliessen und beim Weiterspielen das nächste Kapitel von vorn beginnen und nicht mitten drin weitermachen. Das Spiel merkt sich nämlich, welche Kapitel komplett per Koop durchgespielt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 ich hab das spiel zu zweit bestimmt zwei Kapitel lang gespielt und am ende kam immer: sie haben keine Trophäe erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 also muss man nicht direkt online spielen, es reicht aus wenn man mit offline partner das spiel zockt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Normalerweise geht auch später weiterspielen.Im offlinekoop gibts aber öfters Probleme mit den Trophies bei diesem Spiel. Hast du denn "weiter" genutzt oder seid ihr per Kapitelwahl wieder zu zweit eingestiegen ? (gibt nämlich vermutungen, dass durch die "weiter"-Funktion das Spiel aus dem Tritt kommt) Tipp: Kapitel komplett abschliessen und beim Weiterspielen das nächste Kapitel von vorn beginnen und nicht mitten drin weitermachen. Das Spiel merkt sich nämlich, welche Kapitel komplett per Koop durchgespielt wurden. Ich zittiere mich einfach mal. Siehe das hervorgehobene zu deiner Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich zittiere mich einfach mal. Siehe das hervorgehobene zu deiner Frage. ich hab offline koop von anfang an gezockt und nicht eine trophy gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.