Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bionic Commando Rearmed

Nel0

Recommended Posts

Looool die Leute die Streetfighter 4 als schwerstes Trophy Spiel werten sollten das hier mal spielen..... is aber ein anderes tema...

Ich brauche Hilfe bei der Trophy "Informationssammler" habe das Dokument aus dem Tunnel das albatrosssymbol, 12ichifitschis oder wie sie heißen und das Matrix Symbol... kein blink... was fehlt mir noch, muss ich die geheimen challenge Räume ebenso freischalten ?

Vielen dank fuer den Tip werde es heute Abend ausprobieren. Ja genau wie du sagst die zwei Trophäen... Wobei die goldene Trophäe fuer die Sterne die mit ungefähr doppelt so viel Übung als bei streetfighter schafbar ist... Aber die silberne trophäe fuer das Spiel auf super schwer durchzuspielelen fuer mich die einzigste ps3 Trophäe die nicht ohne cheat zu schaffen ist... Kann mir nicht vorstellen das die irgendeiner legal geholt hat, das ist sowas von megaschwer gemacht ich glaube auch das das unschaffbar programiert ist. Eventuell wenn man nur dieses Spiel verbissen spielt kann man es nach ca 1000 Stunden zum endgegner schaffen.

Naja selbst 2 Level finde ich extrem, ich hab noch nicht eins geschafft in extrem ist schon krass wenn man nach 2 Treffer tot ist. Vorerst Schnauze voll probier es andermal wieder, nichts desto trotz ein richtig geiles Game, sollte noch mehr geben... Sega sollte sich von capcom abschauen und die alten Games wie bei der Genesis Collection auch in hd rausbringen.

hallo,

hoffe hier schaut ab und zu nochmal jemand rein.

also, hatte mir das spiel damals schon gelauft als es noch keine trophys dafür gab und habe gestern gesehen das es nun auch trophys hat und wollte mich gleich dranmachen diese zu holen.

wollte nun mit der 1. anfangen

7424585CEB297FB7BF739986AC3596ACCCD7A467.PNGMit Stumpf und Stiel

Vernichten Sie alle Fußsoldaten und gegnerische Trucks in einer Feindkontakt-Sequenz.

Einfach bei einer "Meet with Enemy" Sequenz alles zerstören was man siht. (Trucks , Soldaten...)

habe auch alles gemacht und den orden im spiel bekommen aber nicht die trophäe.

wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

mfg

Naja mir fehtl nur noch ein Challengroom, dann habe ich die Trophäe, aber ist wirklich ziemlich hammer hard. Und auf die 100 % kann man sich dann doch schon was einbilden !

Allerdings habe ich mich auch noch nicht an den superschwer Modus herangetraut, nur einmal angetest und dass war nicht schön!

@thedeathgamer: Bekommst du denn andere Trophäen ?

Wennde die Challengeräume anfängst, guck mal auf jeden Fall auf youtube, da sind eigentlich alle da. Auch wenn oft nur gezeigt wird, wie man am schnellsten zum Ziel kommt, kann man sich nen paar Tipps angucken. Besonders lernt man neue "Moves" die man in der Kampange nie gebraucht hat.

Na gut der werde ich noch etwas üben, damit ich endlich mal die Abschlussprüfung hinbekomme....

Ich kann nur sagen kras, krasser, am krassesten, bionic commando rearmed. Unglaublich, dieses Spiel hat mich überzeugt das es tatsächlich etwas schweres gibt und nicht nur zeitintensiv. Die Challenge Räume sind definitiv gut zu machen mit viel Übung aber das Spiel auf super schwer... alter Falter, wie soll das nur gehen. Vor allem weil man nach paar versuchen ja auf Game over ist und nicht wie in den anderen Stufen unbrgrenzte Möglichkeiten hat. Nun ja einbilden auf die 100% kann man sich nichts den es ist nur ein Spiel aber wer hier die 100% schafft ist ein Musterschüler in Sachen Disziplin und Ausdauer. Wenn sf4 ne 10 hat in der schweierigkeitsstufe für die 100% dann hat dieses Spiel mindestens die 50 verdient. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man das Spiel auf super schwer ohne cheats schaffen soll, da reichen aus meiner Sicht nichtmal 5000 übungsstunden. Einfach nur krass.

Nennt mich Gott, ich habe Bionic Commando Rearmed 2x komplett durchgezockt :biggrin5:! Vor dem Throphy-Patch mit allen Achievements und nach dem Trophy-Patch halt nochmal um die Trophies abzusahnen.

Super Hard ist echt eine harte Nuß, aber machbar, am Besten zuerst Mission 5 absolvieren um die Bazooka zu bekommen. Das allerletzte Albatross-Level ist echt böööse, für den Endboss braucht man schon überdurchschnittle Reflexe.

Hmmm.... Ist nach wie vor extrem schwer, mit Übung tatsächlich machbar mir fehlen jetzt auch 'nur' noch 2 Missionen auf superschwer... Denke das ich es irgendwann mal zu Ende bringe wie bei wipeout, da hatte ich ja insgesammt 60 spielstunden bis Platin aber auf einem Jahr verteilt....Nichts desto trotz, bionic commando rearmed bleibt fuer mich mit Abstand das aller härteste 100 % Game.

So brauch nur das Albatroslevel auf superschwer. Ich muss sagen, dass es einfach Spaß macht. Sollte jeder ausprobieren. Aber besonders Level Zwei war hart. Allerdings sollte man auf youtube suchen, da es dort ne gute Anleitung für jedes Level gibt.

Aber ich habe mal ne Frage zur der Hackertrophäe , wie genau ist das gemeint? Muss ich einfach nur im ersten Lvl auf schwer das Spiel 100 mal machen und die Trophäe zu bekommen? Und muss es schwer sein oder kann es auch superschwer?

Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...