Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 gebraucht Spiele + Online pässe und co


krethon

Recommended Posts

Mit Hinblick auf die bald erscheinende ps4 hab ich mir nun doch gedacht ne ps3 zu zulegen um, da dies ja mit der ps4 nicht funktionieren soll, einge der ps3 Titel zu zocken, jetzt oder auch später mal.

Kommen wir aber nun zu meiner Frage. Ich habe vor mir nun einige gebraucht Spiele zu kaufen.

Darunter Killzone2+3, FF XIII+XIII-2, MGS4+HD Collection, Crysis 2+3, Red Dead Redemption GotY, RE 5 Gold Edition, Uncharted 1-3 und später noch andere.

Wie sieht es bei diesen und auch allgemein so mit den online restriktionen aus, falls vorhanden.

Bei EA-Spiele gib es, teilweise noch, wird ja abgeschaft, den Online-Pass ohne den man nicht online Spielen kann.

Kann ich später auch bei gebrauchten spielen, falls gewollt, noch den DLC dazu kaufen?

Sprich, ich würde gerne wissen, wie ob es Einschränkungen gibt, wenn man sich gebrauchte Spiele kauft.

So, hoffe das alles ist nicht zu weit ausgeholt und der ein oder andere kann mir mit einer Antwort etwas weiter helfen bzw. mich vielleicht auf andere Threads, falls vorhanden, hab selber keine gefunden, hin verweisen.

Danke schon mal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen im Forum.

Hier gibt es irgendwo eine Liste wo die Games die einen Onlinpaß benötigen drin stehen.

Natürlich kannst Du Dir kostenpflichtige DLC`s kaufen bei gebrauchten,definitiv wenn Du SP zocken möchtest.

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/69006-playstation-3-games-mit-onlinepass-ubersichtsliste-siehe-startpost.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen im Forum.

Hier gibt es irgendwo eine Liste wo die Games die einen Onlinpaß benötigen drin stehen.

Natürlich kannst Du Dir kostenpflichtige DLC`s kaufen bei gebrauchten,definitiv wenn Du SP zocken möchtest.

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/69006-playstation-3-games-mit-onlinepass-ubersichtsliste-siehe-startpost.html

Klasse, danke auch. Die Liste hilft einem echt weiter, wieso ich die selber nicht gefunden habe :banghead:

Frage beantwortet, Thread ...

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...