Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was gefällt euch bzw. gefällt euch nicht bei The Last of Us?

Apokalypt

Recommended Posts

TLOU MP orientiert sich an Call of Duty? Ahhhhhja, man merkt gleich das ein Anfänger dadrin bist. Die Sachen die du über den MP sagst bis auf die Ladezeiten (Respawn ist ok find ich) stimmen nicht, hast was die Stärke angeht einfach Pech und mehr nicht und ich würde auch Spiele ohne Gruppen finden ;) Anfängerfreundlich kann ein MP nie sein!

mir gefallen die trophäen nicht, erstens sind 50% davon verbugged und sonderlich kreativ sind sie auchnicht...vorallem die new game+ trophies hätte man sich schenken können

ansonsten find ich es teilweise unlogisch, dass npcs unendlich viel munition haben (auch der militärjeep) und ellies taschenmesser unzerstörbar ist

mir gefallen die trophäen nicht, erstens sind 50% davon verbugged und sonderlich kreativ sind sie auchnicht...vorallem die new game+ trophies hätte man sich schenken können

ansonsten find ich es teilweise unlogisch, dass npcs unendlich viel munition haben (auch der militärjeep) und ellies taschenmesser unzerstörbar ist

Die Trophäen sind genau richtig so.

Wäre auch nur einen Trophäe mehr in den MP geflogen, hätte ,man sich hier ach wieder ausgekotzt, oder?

Klar, die +Trophies sind kein Gedankenblitz, aber besser, als 'Besiege 10.000 Spieler im MP' sind sie allemal.

Ellies Messer ist ja ein richtiges Messer und nicht 'gebastelt'. :xd::'>

naja mir gefällt der mp von tlou eigl ganz gut, von daher hätten mich mehr online trophies nicht gestört, solange es nicht sowas ist wie platz 100 in den bestenlisten^^

Das wäre früher oder später schlicht weg unmöglich. Zumal ja die Besten 100 sogut wie nur geboostet/gecheatet sind. Ich hatte bis jetzt 146 überlebende MAX. Ich frag mich wie die Leute die 200+ hatten/haben das machen. Wobei das vlt noch geht aber iwann ist Feierabend.

Das wäre früher oder später schlicht weg unmöglich. Zumal ja die Besten 100 sogut wie nur geboostet/gecheatet sind. Ich hatte bis jetzt 146 überlebende MAX. Ich frag mich wie die Leute die 200+ hatten/haben das machen. Wobei das vlt noch geht aber iwann ist Feierabend.

kann mir gut vorstellen, wenn sich 2 gruppen absprechen und sich immer abwechseln anschiessen und wiederbeleben lassen...kann man dann ja 20mins machen weil der counter nicht sinkt, wenn man für einen kill + rezz 20seks braucht kann man so etwa 12000teile bekommen pro runde^^

wobei ich nicht weiß ob man sich seine gegner auch aussuchen kann...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...