TrophyKingXXL Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wie der Titel schon andeutet bekomme ich die beiden Trophäen nicht. Es ist egal was ich mache sie ploppen einfach nicht auf, ich habe das Spiel jetzt insgesamt 4 mal durch gespielt und alles brav eingesammel aber diese zwei Trophäen möchten anscheinend einfach nicht aufploppen. Ich habe schon alles versucht von neu installieren bis alles komplett offline spielen, ich möchte das ganze nicht noch ein 5mal umsonst durchspielen. Den Naughty Dog support hab ich auch schon geschrieben aber bist jezt keine antwort bekommen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STI Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hab das gleiche Problem mit den Trophäen für das einsammeln von den Comics, Firefly Anhängern und den Trainigsbüchern! Bin auch am Verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Auch hier kann ich nur nochmal den Tip geben: Wichtig, öffnet den Rucksack von Ellie und betrachtet die darin befindlichen Artefakte und Comics einzeln nacheinander. Vorder & Rückseite. Wichtig auch, der Brief ihrer Mutter, dieser hat auch auch eine Rückseite! Danach geht ihr in die Kapitelauswahl und schaut jedes Level durch ob ihr alle Sammelgegenstände auch wirklich habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Auch hier kann ich nur nochmal den Tip geben:Wichtig, öffnet den Rucksack von Ellie und betrachtet die darin befindlichen Artefakte und Comics einzeln nacheinander. Vorder & Rückseite. Wichtig auch, der Brief ihrer Mutter, dieser hat auch auch eine Rückseite! Danach geht ihr in die Kapitelauswahl und schaut jedes Level durch ob ihr alle Sammelgegenstände auch wirklich habt. Hilft auch nicht habe ich jedes mal auch erledigt es passiert einfach nichts. EDIT: Hab jetzt die Trophäen mann muss alle in einem durchlauf erledigen wenn mann sie in einem zweiten durchlauf erledigt kommt meistens der Bug, ich habe erst die Trophäen bekommen wo ich alle Daten von Last of Us gelöscht habe Saves ect.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.