Shayan08 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hi. Also hab da ein kleines Problem! Bin jetzt bei der Arena und habe nur 3 graue Schergen die aus den Portalen kommen können! Hab mal irgendwas gelesen mann muss zum Totesacker gehen und der belebt alle wieder....aber wie? Ich war dort und da stet zum Beispiel: *Name* Level 1 Preis 3 (6) Opferung! Was bedeutet das? Und noch eine Frage Ich hab die Katapullt trophy immer noch nicht, kann ich die noch irgendwo machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e1s3 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 du kannstnur soviel schergen holen wie du lebenskraft hast! und ein lvl 3 scherge kostet aufm totenacker 6 lebenskraft ein lvl 1 nur 1 lebenskraft wenn du sie ausm loch holst! In der arena übrigens kannst du die vasen zerschlagen da sollten schergen drin sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e1s3 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 die katapult trophie hab ich nach der arena bei dem marsch zur kaiserstadt musst eh mit 3 katapulten was abfeuern da gehts am beste beim 2ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ich hab ungefähr 300 Lebenskraftkugeln....und hab trotzdem nur 3 graue Schergen. Kannst du mir erklären wie ich genau jetzt graue Schergen bekommen kann? Ich verstdhe es einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 in der arena ist doch garkein portal..da bekommst nur schergen aus den vasen..und wenn du die alle scho zerstört hast must halt allein durch die arena is aber auch nicht wirklich schwer dauert halt nur etwas länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 in der arena ist doch garkein portal..da bekommst nur schergen aus den vasen..und wenn du die alle scho zerstört hast must halt allein durch die arena is aber auch nicht wirklich schwer dauert halt nur etwas länger Ich bin erst im Abgrund und muss die blauen finden. Aber im späteren Verlauf des Spieles brauch ich ja wieder graue Schergen und von den hab ich nur noch 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e1s3 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 erstmal graue gibt es net wenn dann braune und zweitens hast du soviele braune wie du braune lebenskraftkugeln hast! und in der arena ist kein portal da hat mein vorgänger recht da solltest aber mit den roten und grünen aus den vasen gut auskommen. ansonsten stell dich einfach in die gegner rein udn hau drauf ehe der dich trifft ahst ihn fast down wenn du auf der zerstörerischen steite spielst mach die mit deinem verderptheitszauber platt. da geht des ratz fats! wenn du 300 lebenskraft für braune ahst kommen auch 300 ausm loch aber nur auserhalb der arena da ja wie gesagt kein portal ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Und wo gibt es die Lebenskrafkugeln für die braunen? Denn danach frage ich ja. Danke für die antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e1s3 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 die für die braunen findest du überall geh ganz an anfng zum nordberg heiligtum und da findest nur braune (gelb sehen die aus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Vielen Dank! Edit: So hab jetzt wieder ne menge! Hab jetzt auch erst verstanden was die Kugeln eigentlich bringen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.