Sin2410 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo Leute, meine interne Festplatte ist voll. Eine externe Festplatte ist bereits angeschlossen. Meine Frage: Besteht die Möglichkeit die Spiele aus dem PSN auf meine externe Festplatte zu installieren und abzurufen? Oder gibt es eventuell eine andere legale Möglichkeit außer eine neue interne Festplatte ein zu bauen? Vielen Dank im voraus. MFG Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Soweit ich weis kommst du mit der normalen Firmware nicht an die Daten ran also entweder spiele löschen und wenn du die brauchst neu Laden oder hält nur neue festplatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Soweit ich weis kommst du mit der normalen Firmware nicht an die Daten ran also entweder spiele löschen und wenn du die brauchst neu Laden oder hält nur neue festplatte Sehr richtig. Also nein. Du kannst auch einfach ne größere intere Verbauen, ist gar kein Akt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hallo Leute,meine interne Festplatte ist voll. Eine externe Festplatte ist bereits angeschlossen. Meine Frage: Besteht die Möglichkeit die Spiele aus dem PSN auf meine externe Festplatte zu installieren und abzurufen? Oder gibt es eventuell eine andere legale Möglichkeit außer eine neue interne Festplatte ein zu bauen? Vielen Dank im voraus. MFG Sebastian Bitte benutz die Suchfunktion, bevor Du einen neuen Thread öffnest. Es gibt bereits haufenweise Leute, die genau das gleiche gefragt haben, hier mal die erstbesten Suchergebnisse: PS3 Slim 250GB Festplatte voll, Externe Festplatte als Speicherort für PSN-Spiele? externe festplatte an eine ps3 ps3 externe festplatte - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.