HSV1887Kev Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Jap, ich meitne dich, bei der Summe gibts als Lösung nur die Bucht und kein Trader. Selbst in dümmsten Fall, kannst du dir mit dem Geld in der Bucht 14er Coins kaufen was bitte ist die bucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 was bitte ist die bucht? Ebay, weil Bay = Bucht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 SO ist es. Denn da hast du einen rechtswirksamen Vertrag geschlossen und es nicht mit einigen schwarzen Schafen zu tun, gegen die du im Ernstfall nix machen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 mka4436 schuldet mir 60K FUT 14 Coins Wer noch FUT 13 Coins benötigt, melden per PN, hab noch knappe 200K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ebay, weil Bay = Bucht:biggrin5: SO ist es. Denn da hast du einen rechtswirksamen Vertrag geschlossen und es nicht mit einigen schwarzen Schafen zu tun, gegen die du im Ernstfall nix machen kannst achso darauf muss man erstmal kommen... beobachte gerade paar auktionen,um mal zu sehen, was man da bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wie gesagt, ich kanns nur empfehlen. Kann mir dafür locker PES 2014 und ein weiteres PS3 SPiel kaufen und das waren nichtmal ne Mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 SO ist es. Denn da hast du einen rechtswirksamen Vertrag geschlossen und es nicht mit einigen schwarzen Schafen zu tun, gegen die du im Ernstfall nix machen kannst Und theoretisch kann EA dich verklagen was eh nicht passieren wird. Wobei man ja weiß wie geldgeil die sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wie gesagt, ich kanns nur empfehlen. Kann mir dafür locker PES 2014 und ein weiteres PS3 SPiel kaufen und das waren nichtmal ne Mio hab vorhin mal geguckt, da gingen 1mio einmal für 16€ und einmal für 40€ weg... so doll ist das erste nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 hab vorhin mal geguckt, da gingen 1mio einmal für 16€ und einmal für 40€ weg... so doll ist das erste nicht... Vor paar Monaten gab es für 100.000 Coins noch 20 Euro Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 ich hab noch 570k... die ich nicht mehr brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 hab vorhin mal geguckt, da gingen 1mio einmal für 16€ und einmal für 40€ weg... so doll ist das erste nicht... Verkauf beim 14er 2 Monate früher, dann kannst du deinen Preis mindestens x4 nehmen. Das waren meine Erlöse aus der Bucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Kann mir Jemand FIFA 13 Coins leihen? Ich habe FIFA 14 ( PS3 ) die Collectors edition schon vorbestellt und wuerde so zurueck zahlen (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Habe noch immer 200k zum tausch gg fifa 14 coins Nur vertraunswürdige USer bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Biete 50k Fut13, suche dafür 20k Fut14 Ps4 Coins (denke das ist fair? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Biete 50k Fut13, suche dafür 20k Fut14 Ps4 Coins (denke das ist fair? ) Naja. Letztens hat jemand 150k gegen 30k Fifa14 Coins getauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Naja. Letztens hat jemand 150k gegen 30k Fifa14 Coins getauscht. Ja war das eine Ausnahme oder ist das der Regelfall? Wenns öfter vorkommt dann biete ich 50:10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Kann mir Jemand FIFA 13 Coins leihen? Ich habe FIFA 14 ( PS3 ) die Collectors edition schon vorbestellt und wuerde so zurueck zahlen (: ich habe das ja gestern schon an deine pinnwand geschrieben, komischerweise ist das heute wieder weg. Verzeih mir wenn ich mich irre, kann vorkommen, aber es wirkt recht komisch wenn jmd gestern 30 beiträge hatte, diese alle gestern gemacht hat (einer sinnfreier als der andere) und heute hat dieser aufeinmal 60 beiträge... leute wie ich wollen ihre coins an andere leute tauschen, die hier aktiv im forum sind, die man kennt (vlt schonmal mit denen gezockt hat usw) und nicht an welche die meinen, mal schnell beiträge zu pushen und dann andere um ihre coins zu berauben. der sinn des tauschens ist, das beide seiten was davon haben und nicht nur einer sich freut! ist natürlich nur eine vermutung. aber die welche überlegen dir coins zu geben, sollte sich dessen vlt mal bewusst sein... ich habe weiterhin vor noch coins mit vertrauenswürdigen usern zu tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ja war das eine Ausnahme oder ist das der Regelfall?Wenns öfter vorkommt dann biete ich 50:10 Sollte mittlerweile eigentlich Normalfall sein, da Fifa14 bald rauskommt und die Coins vom 13er fast nichts mehr wert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Sollte mittlerweile eigentlich Normalfall sein, da Fifa14 bald rauskommt und die Coins vom 13er fast nichts mehr wert sind. Ja letztes Jahr wars im EA Forum so Haha schau mal in den 12er Thread bei uns. Was da abgeht ist ja nicht normal, habs versucht ihnen uu erklären aber sie wolltens ned verstehen glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 biete weiterhin Coins bis max. 150.000 an, im Tausch gegen Fifa14 Coins, könnte interessant für die sein, die sich überlegen die 50.000 Packs aus der Happy Hour zu kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.