Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tausch] Allgemeiner Coin-Tausch Thread

schnix3108

Recommended Posts

Ebay, weil Bay = Bucht:biggrin5:
SO ist es. Denn da hast du einen rechtswirksamen Vertrag geschlossen und es nicht mit einigen schwarzen Schafen zu tun, gegen die du im Ernstfall nix machen kannst ;)

achso ;) darauf muss man erstmal kommen... beobachte gerade paar auktionen,um mal zu sehen, was man da bekommt...

Kann mir Jemand FIFA 13 Coins leihen? Ich habe FIFA 14 ( PS3 ) die Collectors edition schon vorbestellt und wuerde so zurueck zahlen (:

ich habe das ja gestern schon an deine pinnwand geschrieben, komischerweise ist das heute wieder weg. Verzeih mir wenn ich mich irre, kann vorkommen, aber es wirkt recht komisch wenn jmd gestern 30 beiträge hatte, diese alle gestern gemacht hat (einer sinnfreier als der andere) und heute hat dieser aufeinmal 60 beiträge...

leute wie ich wollen ihre coins an andere leute tauschen, die hier aktiv im forum sind, die man kennt (vlt schonmal mit denen gezockt hat usw) und nicht an welche die meinen, mal schnell beiträge zu pushen und dann andere um ihre coins zu berauben. der sinn des tauschens ist, das beide seiten was davon haben und nicht nur einer sich freut! :facepalm: ist natürlich nur eine vermutung. aber die welche überlegen dir coins zu geben, sollte sich dessen vlt mal bewusst sein...

ich habe weiterhin vor noch coins mit vertrauenswürdigen usern zu tauschen

Sollte mittlerweile eigentlich Normalfall sein, da Fifa14 bald rauskommt und die Coins vom 13er fast nichts mehr wert sind.

Ja letztes Jahr wars im EA Forum so

Haha schau mal in den 12er Thread bei uns. Was da abgeht ist ja nicht normal, habs versucht ihnen uu erklären aber sie wolltens ned verstehen glaube ich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...