Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tausch] Allgemeiner Coin-Tausch Thread

schnix3108

Recommended Posts

VVorld_Peace hat mir meine Coins wieder zurückgegeben, genau am vereinbarten Tag. War immer sehr freundlich dazu, kann aus der Schuldnerliste gestrichen werden.

Kann guten Gewissens mit ihm tauschen m.M.n. :)

hab es übernommen und dabei ist mir erstmal aufgefallen, dass ich ihn nur in der schuldnerliste hatte....da sieht man mal, wie viel lücken teilweise noch drin sind, obwohl ich ständig versuche noch löcher zu stopfen..

wie steht denn eig im mom der kurs? je nachdem habe ich vll auch noch coins abzugeben für fifa 14 ps4 coins ;)

das kommt immer drauf an, wie lange, wie viel und wie sicher der tausch ist...ich glaube grob ist es weiterhin 1:2, aber jeder macht das individuell...ich habs z.b. so gemacht, dass ich einen sehr niedrigen kurs habe, wenn es einer binnen von einer woche nach release der webapp schafft....mit jeder woche mehr geht er hoch, bis er ungefähr bei 1:2 ist..

gut thx für die infos. :)

dann biete ich hiermit bis zu 80k fifa 13 coins an, im tausch gegen fifa 14 ps4 coins!

nur user, die länger als 3 monate angemeldet sind und über 100 beiträge haben. einfach per pn bei mir melden.

gab es inzwischen die bestätigung das es UT im FIFA 14 für PS4 geben wird. gab doch bisher keine Meldung das sie es einbauen werden. wegen der WebApp und weil es zuviel arbeit wäre den Marktplatz für beide Konsolen aufzubauen und die extra serverleistungen

gab es inzwischen die bestätigung das es UT im FIFA 14 für PS4 geben wird. gab doch bisher keine Meldung das sie es einbauen werden. wegen der WebApp und weil es zuviel arbeit wäre den Marktplatz für beide Konsolen aufzubauen und die extra serverleistungen

meines wissens steht das nicht in frage... "iEA hat bestätigt, dass die PS4-Version von EA Sports’ Vorzeigespiel “FIFA 14” den beliebten Ultimate-Team-Modus beinhalten wird."-stern.de

ich hoffe aber, dass es ein übertragbares ut von ps3 auf ps4 gibt. :D

ist vll nächstes mal eher ne frage für den allgemeinen thread oder den ultimate team-thread, auch wenns eigentlich zum tehma gehört, weil sonst gehen hier womöglich noch riesige diskussionen los, die in diesem thread zu großem chaos führen könnten. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...