iNethanial Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hey Com, ich habe mir letztens FC3 ausgeliehen und habe es auch relativ schnell durchgespielt (3 Tage). Nun wollte ich Jasons Tattoo vollständig machen. Dazu fehlt mir aber noch der Revolver Takedown Skill. Bei den Fertigkeiten steht, man muss einem Gegner eine Pistole abnehmen und damit seine Kumpanen töten und das 10 Mal. Bei mir steht es 6/10. Die anderen 6 habe ich wohl irgendwie unbewusst gemacht, aber ich weiß nicht wie... Nun ist meine Frage, bekommt man den Skill auch voll, wenn man die Gegner nicht mit einer von ihnen aufgenommen Pistole tötet? Oder kann man beispielsweise auch eine Außenposten angreifen, einen heimlich töten, seine Ak aufnehmen und seine Leute schnetzeln? Zählt das dann auch? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lg iNethanial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Also wenn ich mich nicht irre musst du für den Skill nur 10 Faustwaffenkills machen. Also einfach im Inventar dir ne Pistole reinklatschen und 10 normale Kills damit machen. Erst dann hast du ja den Skill freigeschaltet und kannst ihn auch dann erst benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.