VNAIHTCLRYVD Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo Leute, geht es nur mir so, oder hängt sich DMC nach der ersten Mission immer auf? nachdem ich den Boss besiegt habe, (bis jetzt auf allen schwierigkeitsstufen) lädt das erste video wenn das 2. Video laden soll sehe ich zwar unten rechts das symbol für Laden und es bewegt sich auch aber es passiert einfach nichts mehr... erst beim 3. oder 4 mal gehts weiter an sich ist der boss zwar nicht schwer, aber auf DMD oder HAH nervt mich das trotzdem, wenn ich erst 3-4 mal gewinnen muss bevor das spiel fertig geladen hat kennt irgendwer das problem, bzw. weiß jemand was man dagegen machen kann? es ist NUR nach Mission 1, immer beim gleichen video... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skrag3r Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 hatte ich auch den bug extrem nervig. bei mir hängt sich das game auch in mission 11 bei dem 2 sägen typen auf -.- (bei nephilim wenn ich n sss rank schaffen will( die beschissenste mission ever ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 bei mir bisher jeden abend , wenn ich das spiel starte, freezt die ps3 einmalig und dann nach überprüfung der Festplatte kann ich zocken, spiele jetzt 3 Abende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo Leute,geht es nur mir so, oder hängt sich DMC nach der ersten Mission immer auf? nachdem ich den Boss besiegt habe, (bis jetzt auf allen schwierigkeitsstufen) lädt das erste video wenn das 2. Video laden soll sehe ich zwar unten rechts das symbol für Laden und es bewegt sich auch aber es passiert einfach nichts mehr... erst beim 3. oder 4 mal gehts weiter an sich ist der boss zwar nicht schwer, aber auf DMD oder HAH nervt mich das trotzdem, wenn ich erst 3-4 mal gewinnen muss bevor das spiel fertig geladen hat kennt irgendwer das problem, bzw. weiß jemand was man dagegen machen kann? es ist NUR nach Mission 1, immer beim gleichen video... So ein ähnliches Problem hatte ich auch in der ersten Mission. Bei mir ist das Spiel immer dann eingefroren, wenn ich die letzte Zwischensequenz überspringen wollte. Als ich das Video normal ablaufen ließ, hat das Spiel einwandfrei funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.