sonniesummer Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hab schon dreimal versucht nen Beitrag zu senden mit Spoiler, jedesmal Fehlermeldung seitens Datenbank Trophies.de. Danach einfach nur nen Satz geschrieben ohne Spoiler, auf Vorschau, ging. " Mit" anscheinend nicht. Gibts Probleme oder hab ich hier nen Fehler drin.. Hmm komisch. Mal ohne Spoiler probiert, ... wieder Datenbankfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wenn du auf "Spoiler" angeklickt hast, dann musst du ganz Mitte hinschreiben. Also sowas: ['SPOILER]Hallo[/spoiler'] Also: Hallo Klickst du mal auf meinen Beitrag-Zitieren. Dann siehst du das, wie ich das gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Wenn du auf "Spoiler" angeklickt hast, dann musst du ganz Mitte hinschreiben. Also sowas: ['SPOILER]Hallo[/spoiler']Also: Hallo Klickst du mal auf meinen Beitrag-Zitieren. Dann siehst du das, wie ich das gemacht habe. Danke, das weiß ich schon, wie sowas eingebaut wird. Aber hab das Problem immer noch. Kanns an der Länge des Inhalts liegen? Sind sehr viele YT-Adressen.... wollt die deshalb extra in den Spoiler packen, damit der Post nicht überhand nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 wieviele YT-Adressen wolltest du denn posten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 wieviele YT-Adressen wolltest du denn posten?? Reichlich, zu reichlich anscheinend. na hat sich ja erledigt, Ding ist inner Kiste drin Alles fein Close... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.