DrownedAnchor Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 HEADER FOLGT =|- Was biete ich an? -|=In diesem Thread biete ich Euch Designs rund um das Thema "Musik" an. Dabei kann es sich um jedes Genre von Musik handeln (Metal, Rock, Hip Hop, Techno, etc.). Bitte beschreibt die Form der Signatur in eurem Designwunsch (Standard-, Effekt-, Formbanner oder ein Schriftzug).=|- Anfragen -|= Anfragen könnt Ihr entweder in diesem Thread oder per PN stellen. =|- Referenzen -|=Hier habt Ihr ein paar Auswahlmöglichkeiten, die euch helfen können die Form/Effektart eures Banner zu wählen: 1.2.3.4.5.6.7.8. =|- Sonstiges -|=Bitte liefert bei eurer Anfrage immer etwas Bildmaterial. Das macht es mir etwas leichter. =|- Abgeschlossene Aufträge -|= ThEaSsAsSiN93 : Trophäensammler : LostSteph : deHeru : jhinx : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Dann bin ich mal der erste... und zwar wünsche ich mir einen geilen banner von kool savas soll in der art von deinen banner das zweite sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Deine Anfrage wird morgen bearbeitet. Das passende Bild habe ich gefunden. Beim nächsten mal aber bitte mit Beispielbildern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Upps sorry. Hab es übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 @ThEaSsAsSiN93: Kein problem, hier ist dein Banner. Ich hoffe er gefällt dir. http://img14.imageshack.us/img14/8648/fe.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 @ThEaSsAsSiN93: Kein problem, hier ist dein Banner. Ich hoffe er gefällt dir. Das ist der Hammer, super gefällt mir sehr gut:smile::smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Moinsen Drowny, da du ja gute avas basteln kannst brauch ich wieder ein kleinen anstrich von dir, und zwar hätte ich gerne zu diesen Bild ein passenden Avatar, und zwar in dem stil den so sonst immer so hast da Last of Us nun durchgespielt wurde wird es wieder zeit für was neuem zu diesen Bild hätte ich gerne den kopf bis zum hals bzw. bis zu den Schultern das der Kopf aber komplett noch zusehen ist danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Bitteschön. http://img818.imageshack.us/img818/9638/qk1.png Aber hatte Haptism dir vor kurzem nicht erst den Last of Us ava gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hey Anchor Damit dir nicht langweilig wird, hätte ich auch mal wieder eine Anfrage an dich. Band: August Burns Red Style: anbei noch das Logo bzw. die Schriftart dazu... "Extra Wünsche": Ich hätte gerne im Background, also hinter dem Schriftzug August Burns Red, das neue Album dezent eingearbeitet... (wenn das elegand zu lösen ist für dich) Wie du die Teile des Schriftzuges platzierst, ist egal - da lasse ich mich mal überraschen. Muss aber nicht wie im Bild/Logo nacheinander sein Ich hoffe der Auftrag ist nicht zu heavy. Würde ich mich jedenfalls freuen, wenn du dich diesen annimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hey Anchor Damit dir nicht langweilig wird, hätte ich auch mal wieder eine Anfrage an dich. Band: August Burns Red Style: anbei noch das Logo bzw. die Schriftart dazu... "Extra Wünsche": Ich hätte gerne im Background, also hinter dem Schriftzug August Burns Red, das neue Album dezent eingearbeitet... (wenn das elegand zu lösen ist für dich) Wie du die Teile des Schriftzuges platzierst, ist egal - da lasse ich mich mal überraschen. Muss aber nicht wie im Bild nacheinander sein Ich hoffe der Auftrag ist nicht zu heavy. Würde ich mich jedenfalls freuen, wenn du dich diesen annimmst Sehr Anspruchsvoll. Ich werd mein Bestes geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Bitteschön. http://img818.imageshack.us/img818/9638/qk1.png Aber hatte Haptism dir vor kurzem nicht erst den Last of Us ava gemacht? perfekt danke dir !! ja hatte sie, aber da war ich noch vor kurzem im Last of Us Fieber, und da ich es aber nun durch habe und das intresse langsam aber sicher schwindet zu diesem Game und ich immer mehr "We Came As Romance" Fan werde, wollte ich ein neuen Ava haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 @LostSteph: Dein Banner ist fertig. Ich hoffe er gefällt dir so. http://img199.imageshack.us/img199/2935/4l0.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Sehr geil, sogar wieder meinen Hang zum Rot/Orange eingebaut. Ich bin begeistert - vielen, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Sehr geil, sogar wieder meinen Hang zum Rot/Orange eingebaut.Ich bin begeistert - vielen, vielen Dank Freut mich, dass er dir gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 hallo Anker machst du auch FB Titelbilder? Da mein Programm jetzt vollkommen den geist aufgegeben hat kann ich jetzt garnichts mehr designen und wollte dich netterweise bitten ob du mir ein Facebook Titelbild machen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Lust mir nen Banner über YASHA zu machen ? sollte wie deiner 1.banner im spolier aussehen... sind die bilder dazu brauchbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 @deHeru: Hab den Banner fertig. Das erste Bild fand ich am besten, deshalb hab ich das genommen. Hoffe das is ok so und er gefällt dir. http://img42.imageshack.us/img42/2518/eys0.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 @deHeru: Hab den Banner fertig. Das erste Bild fand ich am besten, deshalb hab ich das genommen. Hoffe das is ok so und er gefällt dir. http://img42.imageshack.us/img42/2518/eys0.png sehr geil danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Moin Anker, ick brauch auch mal wieder n neuen Ava und zwar diesmal vom neuen Album von Deadlock, du wirst die Band vllt. sogar kennen, machen guten Symphonic Death, jedenfalls das Cover hab ich dir mitgepostet und wäre nett wenn du mir das Gesicht iwie als Ava machen könntest was auf dem Cover drauf ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 @Trophäensammler: Bitteschön. http://img836.imageshack.us/img836/1830/77px.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.