chefgott7 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 und in welchem resident evil teil warst du level 45? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 und in welchem resident evil teil warst du level 45? Wieso Resident Evil, ich dachte es geht dir um ein FF7-Savegame? oO Falls es dir genrell um PS1 Savegames geht dann ignorier meinen ersten Post einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Die Final Fantasy Frage lag schon weiter zurück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wmb Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hi Leute, Ich weiß, dass die FF7-Frage "etwas" zurück liegt. Suche aber überall im Netz ein FF7 PAL Deutsch PSV, und anscheinend bin ich hier richtig. Nur der Link geht natürlich nicht mehr. Wenn mir das jemand zukommen lassen könnte wär das toll! Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 du kannst es bei gamefaqs.com versuchen. aber allgemein dürfte es schwierig sein da was zu finden. hab bis heute auch nix gefunden. vll gibts je bei youtube was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hab auf Grund einer neuen PS3 auch alle meine Savegames von PS1 Spielen löschen müssen (da man diese nicht kopieren kann, auch als PS+ Mitglied nicht^^). Wenn ihr jetzt Savegames sucht und fündig geworden seid, wie spielt ihr diese denn in die PS3 ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 mit usb stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wmb Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 @chefgott7: Danke da war ich schon, die PAL saves sind nur leider nicht von der deutschen Version und funktionieren so nicht mit meinem FF7.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 so war es bei mir damals auch. hätte mich auch gewundert wenn was neues dazu gekommen werde. was ich nur nicht verstehe ist das die im mem-card menü ganz normal angezeigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.