triael Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hallo! Hoffe es kann mir jemand helfen mit diesen Problem, und falls es schon irgendwo steht bitte ein Hinweiß, und sorry dann. Bin im Level im Kampf mit Hoyt, zeigt am Anfang immer die Tasten an wie mann drucken muss, aber eben nur dreimal. Dann nichts mehr, ich habe sämtliche Tastenmöglichkeit ausprobiert, aber es klappt nicht! Bitte um Hilfe !!! danke u Grüsse:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Da du schon nach einem Hinweis fragst, probiers mal hier : http://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3/103006-allgemeiner-thread-zu-far-cry-3-a.html Zu deiner Frage...meinst du das normale Quick-Time-Event? Und was meinst du mit danach nichts mehr...kommen keine Zeichen mehr oder bleibt alles stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
triael Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Da du schon nach einem Hinweis fragst, probiers mal hier :http://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3/103006-allgemeiner-thread-zu-far-cry-3-a.html Zu deiner Frage...meinst du das normale Quick-Time-Event? Und was meinst du mit danach nichts mehr...kommen keine Zeichen mehr oder bleibt alles stehen? ja, das normale Quick-time ( nach dem Pockerspiel) im Messerkampf . Da kommen drei Mal ein Zeichen x dann viereck und Kreis, dann nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 mhh...also normalerweise sollten es 4 Tasten sein die du drücken solltest, dann sollte es weiter gehen höre zum ersten mal von dem problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
triael Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 mhh...also normalerweise sollten es 4 Tasten sein die du drücken solltest, dann sollte es weiter gehen höre zum ersten mal von dem problem. Welche ist die vierte Taste?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 x , viereck , kreis , viereck müste das sein , danach kommt nochmal ein quicktime , da weis ich die tasten jetzt aber nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
triael Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 x , viereck , kreis , viereck müste das sein , danach kommt nochmal ein quicktime , da weis ich die tasten jetzt aber nicht mehr Super, Vielen Dank, Ich habs geschaft!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.