CaRtMaN_BOnD Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hi Leute Ich wollt mal fragen welchen der Drei Protagonisten (Michael, Trevor, Franklin) ihr so am besten findet (Aussehen, Stil etc.) Freu mich auf antworten! LG Cartman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hi LeuteIch wollt mal fragen welchen der Drei Protagonisten (Michael, Trevor, Franklin) ihr so am besten findet (Aussehen, Stil etc.) Freu mich auf antworten! LG Cartman Hier geht weiter: http://forum.trophies-ps3.de/news/8994-grand-theft-auto-v-alle-news-und-infos-zusammengefasst-im-startpost-1211.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hi LeuteIch wollt mal fragen welchen der Drei Protagonisten (Michael, Trevor, Franklin) ihr so am besten findet (Aussehen, Stil etc.) Freu mich auf antworten! LG Cartman Ich finde Franklin recht cool obwohl Trevor schon fast noch besser kommt. :'> Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich finde Franklin recht cool obwohl Trevor schon fast noch besser kommt. :'>Gruß Lordy4007 Ich finde auch franklin ! ganz einfach ^Geil^ auch nur weil er für mich am besten zu der stadt passt. (erinnert eben an CJ) und ja das ist wohl der grund aber ich werde natürlich mit jedem charakter die stadt unsicher machen, wie es sich in gta gehört. huha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 So einen Thread kann man erstellen, sobald es ein Unterforum für GTA V gibt. Bis dahin geht es bitte hier weiter: Hier geht weiter: http://forum.trophies-ps3.de/news/8994-grand-theft-auto-v-alle-news-und-infos-zusammengefasst-im-startpost-1211.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.