Gast Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Warum ist es nun weg hab wieder das alte da? Bitte etwas Geduld haben (siehe unten v) Hallo Community,wir haben zur Zeit ein Großes Problem, es weiß noch keiner den Grund oder die Ursache. Wir befinden uns derzeit auf den Stand ca. Mitte April 2011 ... was die Forums-Startseite angeht ... Wir bitte um Geduld, wir müssen uns erstmal selbst einen Überblick verschaffen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Bei mir ist sie auch nicht mehr. Zusätzlich ist die zusammfassung (ps3-standardspiele, psn-...) futsch, so dass die titel wieder einzeln (diesmal a-c, ...) aufgeführt werden. Bei dem was ich sehe, fehlen diverse spiele(-reihen) (z.b. sind die 3 tour de france titel nicht mehr zu sehen). [Edit]Ok, danke für die Info[/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Bei mir ist sie auch nicht mehr.Zusätzlich ist die zusammfassung (ps3-standardspiele, psn-...) futsch, so dass die titel wieder einzeln (diesmal a-c, ...) aufgeführt werden. Bei dem was ich sehe, fehlen diverse spiele(-reihen) (z.b. sind die 3 tour de france titel nicht mehr zu sehen). [Edit]Ok, danke für die Info[/Edit] Siehe bitte einen Post über Dir, uns ist die Problematik bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Siehe bitte einen Post über Dir, uns ist die Problematik bekannt Was mir noch aufgefallen ist, die Schwierigkeit und der Zeitaufwand Durchschnitt bei den einzelnen Games ist auch verschwunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Was mir noch aufgefallen ist, die Schwierigkeit und der Zeitaufwand Durchschnitt bei den einzelnen Games ist auch verschwunden Einige Features funktionieren noch nicht, es wird noch etwas dauern bis alles wieder okay ist ... (wie lang kann ich nicht sagen ...) Danke für Eure Geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Die neue Spieltitel-Schnellsuche ist aber auch ein cooles neues Feature, hat doch auch was das es jetzt schon so vermisst wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Funktioniert echt super. Großes Lob auch von mir!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 wisst ihr schon in etwa, wann die schwierigkeit und der zeitaufwand wieder angezeigt werden können? wäre außerdem spitze, wenn es iwie möglich wäre anzuzeigen, dass die platin komplett offline geholt werden kann bzw. auch online trophys enthält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 wisst ihr schon in etwa, wann die schwierigkeit und der zeitaufwand wieder angezeigt werden können? wäre außerdem spitze, wenn es iwie möglich wäre anzuzeigen, dass die platin komplett offline geholt werden kann bzw. auch online trophys enthält Zu letzerem: In den Leitfäden der Spiele steht am Anfang immer eine Information dazu. Bei "Fallout 3" steht z.B. dass das Spiel komplett offline machbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 das ist mir schon klar mir geht es auch eher um die info in der hier genannten schnellsuche, wo ja auch z.b. auf anhieb die schwierigkeit sowie der zeitaufwand angezeigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 das ist mir schon klar mir geht es auch eher um die info in der hier genannten schnellsuche, wo ja auch z.b. auf anhieb die schwierigkeit sowie der zeitaufwand angezeigt werden Achso, dann hab ich dich jetzt missverstanden.. Wäre in der Tat ne wertvolle Info für die Platins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 die anzeige von schwierigkeit und zeitaufwand scheint wieder zu gehen wäre jetzt noch die anzeige der online trophys wünschenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 die anzeige von schwierigkeit und zeitaufwand scheint wieder zu gehen wäre jetzt noch die anzeige der online trophys wünschenswert Wird es nicht geben! Auch aus dem Grund wer soll das pflegen und zweitens wollen wir es nicht zuüberladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wenn man über die Schnellsuche nach Ratchet Q-Force sucht wird man bei dir Vita Version in den Leitfaden von Ratchet & Clank 1 weitergeleitet und nicht in Q-Force. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ebenso bei der vita version von worms revolutiom extreme: dort wird man zur ps3 version von worms geleitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bei XCOM Enemy Unknown fehlt noch der Zusatz DLCs: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bei XCOM Enemy Unknown fehlt noch der Zusatz DLCs: 1 Irgendwas scheint da momentan generell nicht richtig zu funktionieren. Wir suchen die Ursache und schmeissen den Fehler direkt aus dem Forum Danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Irgendwas scheint da momentan generell nicht richtig zu funktionieren.Wir suchen die Ursache und schmeissen den Fehler direkt aus dem Forum Danke für den Hinweis. Das ging ja fix, good job. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ebenso bei der vita version von worms revolutiom extreme: dort wird man zur ps3 version von worms geleitet dieses problem hingegen wurde leider noch nicht behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 dieses problem hingegen wurde leider noch nicht behoben Haben das hier auch schon gemeldet bekommen: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-1097.html#post5577020 und da hatte ich das schon weitergeleitet Hätt ich hier auch nochmal Bescheid sagen können, ging mir leider unter, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.