Al_Bandy90 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Kompliment und Dank auch von mir! Die neue SuFu hat mir gerade ein richtig breites Grinsen verpasst. Sieht super aus... eine tolle Übersicht, die da ausgeworfen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 So und nun noch die durchschnittliche Zeit und Schwierigkeit beim jeweiligen Spiel oben in den Header integieren... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 nice :-P coole neuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ihr seid die geilsten! Geniale Sache!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 So muss ein suche funktionieren. Große klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Super Arbeit, sieht fantastisch aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Geil! Weiter so. sehr gut!! LoB! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 YESSS!!! Endlich. Die Gebete wurden erhört. Klasse & ein riesen Dankeschön!!! :emot-pervert::emot-rock::emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 So simple und gleichzeitig so genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Das ist ja mal geil. Wird mir im Laufe der Zeit Stunden meines Lebens ersparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Feine Sache! Es ist doch immer wieder erstaunlich, was sich aus der alten vB-Möhre noch so rausholen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Cool - sowas hat wirklich gefehlt Das einzige, was sich wohl als nächstes noch verbessern ließe, wäre ein Dropdown Menü mit möglichen Treffern, während man tippt, aber funktioniert auch so schon klasse. Daumen hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Das einzige, was sich wohl als nächstes noch verbessern ließe, wäre ein Dropdown Menü mit möglichen Treffern, während man tippt, aber funktioniert auch so schon klasse. Jetzt wird man aber gierig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ja, wie geil is das denn? Vielen Dank an alle, die sich dafür die Nächte um die Ohren geschlagen haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Cool - sowas hat wirklich gefehlt Das einzige, was sich wohl als nächstes noch verbessern ließe, wäre ein Dropdown Menü mit möglichen Treffern, während man tippt, aber funktioniert auch so schon klasse. Daumen hoch! Dachte ich mir eben, während der Sucheingabe, auch schon - Trotzdem eine sehr coole Funktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ha, wird ja immer besser. Habs grad mal genauer betrachtet und gesehen, daß man auch sofort SG und ZA sieht und direkt zum LF durchklicken kann. Wouhooouu, warum kommt das erst jetzt :D. Sehr, sehr edel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Super Ideeeee Hammer weiter so :biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 [...] Das einzige, was sich wohl als nächstes noch verbessern ließe, wäre ein Dropdown Menü mit möglichen Treffern, während man tippt [...] +1 ;-) Das waere echt nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 din1031, auch ich möchte mich für diese neue tolle Funktion bei Dir bedanken. Wirklich Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 GOTT SEI DANK!!! Seit der neuen Umstellen fand ichs richtig nervig erst auf den Buchstaben zu klicken und dann das Spiel suchen zu können. Besonders während nem Online-Koop Zock oder überhaupt nem Zock gehts halt einfach so schneller. Spar ich mir "CMD+F" Danke Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.