RoadRunner1200 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Super gemacht. Großes Lob an Din. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich bin froh, dass ich hier hin gefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Saubere Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Eine richtig tolle Idee und eine noch bessere Umsetzung! Vielen Dank dafür an Din und das Designteam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 DinKE! :emot-rock: Made my day! Denke dass werde ich dir Klauen und ab und zu Din posten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 super sache geile idee... ohne lange klicks gleich alles auf einem blick.. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Grad mal ausprobiert, klappt super werd ich oft nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Richtig gut! Dann ist auch auf dem iPhone endlich Schluss mit dem scrollen. Und die Infos zur Platin etc gleich daneben ist auch top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ein lob an den Entwickler und die seite ;D sehr gute Idee finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Made my day! Denke dass werde ich dir Klauen und ab und zu Din posten ... Ich erteile dir hiermit eine uneingeschränkte Genehmigung zum Klauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Geile Sache, gefällt mir richtig gut! Sehr gute Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marule Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 wow spitzenmäßig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Das dürfte mir ein schönes Stückchen Zeit sparen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Super Sache! Großes Lob für diese geniale Suchfunktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Super Sache Leute, vielen Dank dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Bisher hab ich einfach immer Strg+F benutzt, aber so mit der netten Übersicht ist das natürlich tausend mal besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Schöne Sache, danke Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Weltklasse, ich bin begeistert, super Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wunderbar! Ein großes Lob für diese Arbeit! Einer der praktischsten Verbesserungen seit langem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 kann mich nur anschließen, 1A Leistung! DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.