Theo Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Meine Suche: Mein Ergebnis: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb NGDMF: Wenn ich nach Battlefield suche, dann wird es mit angezeigt. Wenn ich allerdings gezielt nach Battlefield 1 suche, dann sehe ich nur ein Ergebnis und zwar Battlefield 1943 Ich habe auch eben explizit nach Battlefield 1 (ohne das tm zeichen) gesucht und hatte alle Treffer, war zwar nich an erster Stelle aber es war da. Kann ich mir grade nich erklären, warum es bei dir nich geht. edit: So wie bei Theo siehts bei mir auch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Ich hatte ebenfalls nur einen Treffer, wenn ich "Battlefield 1", also mit Großschreibung, eingegeben habe. Das müsste sich @Baldursgate eventuell einmal anschauen. Guter Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Ich habe jetzt erst bemerkt, dass die Schnellsuche ja wieder geht! Wurde das bereits angekündigt? Im Bericht von Januar wurde nur gesagt, dass daran gearbeitet wird und einen Februar Bericht (wobei es gleich ja März sein wird) habe ich nicht gefunden. Ist auch geplant, wie früher die Schwierigkeit und Zeitaufwand Bewertungen anzuzeigen? Abgesehen davon: Super, dass die vermutlich wichtigste Funktion endlich wieder geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 24 Minuten schrieb WaldEck: Ich habe jetzt erst bemerkt, dass die Schnellsuche ja wieder geht! Wurde das bereits angekündigt? Im Bericht von Januar wurde nur gesagt, dass daran gearbeitet wird und einen Februar Bericht (wobei es gleich ja März sein wird) habe ich nicht gefunden. War das nicht sogar für einige Zeit als praktisch nicht zu übersehender Sticky für alle angezeigt? Ansonsten guckst du hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Jup das war auch sticky und als Ankündigung ganz oben auf jeder Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Oh man, peinlich. Hatte es wohl registriert, aber nicht wirklich wahrgenommen. Denn eigentlich bin ich jeden Tag hier unterwegs. Asche über mein Haupt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 1 Minute schrieb WaldEck: Oh man, peinlich. Hatte es wohl registriert, aber nicht wirklich wahrgenommen. Denn eigentlich bin ich jeden Tag hier unterwegs. Asche über mein Haupt ^^ kann passieren Bist mit Sicherheit nich der einzige dem das entgangen ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Kleine Anmerkung: die Spielesuche scheint, unangemeldet, nicht zu funktionieren. Meine Freundin hat keinen Account und bekommt mit der Spielesuche nur die normale Suchfunktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 vor 6 Minuten schrieb Ryu1987: Kleine Anmerkung: die Spielesuche scheint, unangemeldet, nicht zu funktionieren. Meine Freundin hat keinen Account und bekommt mit der Spielesuche nur die normale Suchfunktion. Das ist so korrekt und gewollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.