xEgoist Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hallo, bin hier seit knapp 2 Tagen und habe es versäumt mich vor zu stellen, was ich nun aufhole. =) Erstmal zur Person, ich heiße Eugen und bin 19 Jahre alt. Meine Hobbies sind programmieren, zocken und ein oder zwei drinks am Wochende. Das war erst mal das wichtigste zur Person. Meine "Beziehung" mit Konsolen fing erst mit der Playstation 2 an, hab sie am Erscheinungstag bekommen und besitze sie immer noch, funktioniert ohne Probleme Als dann die PS3 sowie Xbox 360 raus kamen hat ich kein Geld für die Konsolen, und gereizt haben sie mich auch nicht (wenig Interesse an Videospielen GEHABT!) 2010 habe ich mir eine Xbox Arcade zugelegt, weil sie günstiger war Hab sie ohne HDMI gezockt.... oh man kein Wunder das es mir ned gefallen hat, hehe. 2011 holte ich mir die Xbox 360 Slim, diesmal weil die meisten meiner Freunde eine Xbox hatten und weil ich schon jede menge andere Spieler kennen gelernt habe mit denen ich spielte. 2012 Dezember hatte Microsoft wieder einen Adventskalender laufen, und man konnte bei dem so oft mit machen wie man wollte, bin teilweise 24h davor gehockt! (Bis ich einen Bot hatte). Hatte am Ende knapp 150k MSP und Gold bis 2015. Hab mir dadurch einen haufen Spiele auf der Xbox gekauft und auch eine PS3 (durch den Verkauf der MSP) Die PS3 habe ich seit Februar 2013, und muss sagen das sie geil ist... am meisten gefällt mir der Browser der Filme abspielen kann :* Sowie Ni no Kuni und The Last of Us <3.... so nun zu meinen bevorzugten Spielen, ich mag Spiele die jede Menge Freiheiten haben! + eine Open World Welt. Skyrim 75 von 75 erfolgen :* Ni no Kuni :* Red Dead Redemtion GTA San Andreas Borderlands 1 und 2 Fall Out New Vegas und vieles mehr! So dürfte wohl reichen, ahja auf das Forum bin ich gestoßen als ich nach neuen Spielen gesucht habe . Freue mich auf jede menge Diskussionen! mfg xEgoist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caecilia59 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hallo Eugen... Willkommen in Forum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo Eugen "Ein oder zwei drinks am Wochende" schönes Ding. Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.