Wormel75 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hallo zusammen, Ich bin echt teilweise erschrocken darüber wie viele Leute so eine hohe ,,Überlebende" Zahl haben. Bin zurzeit in der 6ten Woche, bei einer Überlebenden Zahl von 80, spiele immer oben mit, und sammel fleißig die Vorräte meiner Kontrahenten ein. Zurzeit tut sich da nach oben nichts. Spielmodus, hauptsächlig ,,überleben" in der DM Variante komme ich nie auf die benötigten Vorräte da sich die Leute nur verchancen und die Zeit genüßlich abläuft. Habt ihr Tipps wie Ihr es schafft so ,,hoch" zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Vielleicht als Unterstützer und immer die Kameraden heilen, wiederbeleben, Gegenstände fertigen und Fertigungsgegenstände an Kameraden schenken? Möglichst per Kopfschuss killen und Spezialexekution mit Dreieck ausführen. Teile aus Kisten sammeln. Vielleicht noch Killserien? Da weiß ich aber nicht, ob die was bringen. Glaube aber schon. Der Rest ist denke ich mal Skill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Heilen macht Mega viel teile, du brauchst dafür aber das extra "erste Hilfe 2" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ...was der Unterstützer soweit ich weiss drauf hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr.Affe Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ...was der Unterstützer soweit ich weiss drauf hat. Von Anfang an ja. Ich hab mir meine Ausrüstung selber erstellt und mir "Erste Hilfe 2" bereits freigeschaltet und diese erst aktiviert, als ich aus Versehen "Teammitglieder heilen" als Herausforderung gewählt habe. Hab "Deckungsarbeit", oder wie es heißt, wenn ich von Anfang an ein Messer habe, dadurch ersetzt und bin seit daher davon begeistert. Hab schon in anderen Spielen gerne den Medic gespielt, gibt einfach gut Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich bin grad bei 86 und bekomme immer noch jede Runde ca. 2-3 dazu. Spiel eigentlich nur Vorratsraubzug komme im Schnitt 4000 teile aber die Vorräte die ich brauche kriege ich auch in der Runde zusammen, 60-70. Kommt immer drauf an wie die andere grp spielt ob im Team oder eher alleine. Am besten sowie du n Gegner siehst gleich mit R3 markieren gibt punkte, dann heile ich so oft wie es geht die anderen mit Erste Hilfe st2 und mache 7-10 kills+ Spezialexekutionen. Klappt bis jetzt ganz gut. Und die Herausforderungen mache ich bis jetzt nur Gegner Markieren musste grad damit mir ``nur`` 10% abgezogen werden 35 markieren hatte ich am 2ten tag drin. Kannst n gegner auch mehrmals markieren wenn die nicht wissen wo du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 und wenn man munition oder rüstung kauft/verbessert dann bekommt man weniger überlebende bzw punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 und wenn man munition oder rüstung kauft/verbessert dann bekommt man weniger überlebende bzw punkte Inwiefern? Eigentlich werden doch deine Teile so oder so verrechnet egal was man damit macht. Oder nicht? Am Ende steht bei mir immer, ich sag jetzt mal 3000 teile, umgewandelt in ka 30 Vorräte. ob wphl ich nur noch 300-400 teile hatte nachdem ich mir was gekauft hab. oder versteh ich da was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 und wenn man munition oder rüstung kauft/verbessert dann bekommt man weniger überlebende bzw punkte Du kannst deine kompletten Teile für Rüstung, Waffen oder Munition ausgeben. Bekommst alle eingesammelten Teile in Vorräte umgerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr.Affe Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Gebe da meinen Vorpostern recht. In einem Hinweis im Ladebildschirm wird doch sogar drauf hingewiesen, dass die verbrauchten Teile nichts mit dem Umrechnen in Vorräte zu tun haben. Und durch ein Vorräteplus resultiert widerum ein zuwachs des Klans, oder gibt es eine weitere Mögilchkeit die Bevölkerungszahl zu steigern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Gebe da meinen Vorpostern recht.In einem Hinweis im Ladebildschirm wird doch sogar drauf hingewiesen, dass die verbrauchten Teile nichts mit dem Umrechnen in Vorräte zu tun haben. Und durch ein Vorräteplus resultiert widerum ein zuwachs des Klans, oder gibt es eine weitere Mögilchkeit die Bevölkerungszahl zu steigern? Ist mir nicht bekannt. Demnach, nur ein Vorräte plus bedeutet clan Zuwachs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Gebe da meinen Vorpostern recht.In einem Hinweis im Ladebildschirm wird doch sogar drauf hingewiesen, dass die verbrauchten Teile nichts mit dem Umrechnen in Vorräte zu tun haben. Und durch ein Vorräteplus resultiert widerum ein zuwachs des Klans, oder gibt es eine weitere Mögilchkeit die Bevölkerungszahl zu steigern? Ist nicht direkt Beeinflussbar aber ich hatte mal ne Herausforderung da hab ich zum schluss ne bestimmte %zahl Überlebene dazu bekommen. war aber nur die eine bei den anderen wurde mir immer was abgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Im grossen und ganzen wurde ja schon alles gesagt: -Leute heilen (Besonders 1. Hilfe lvl 3+ Sammler 2 is ne Hammer Kombi dann gibts pro Heilungstick 55 Teile) -Leute per Headshot töten -Spezial Exekutionen -Vorräte von Leuten sammeln die man getötet oder per Assist gekillt hat (vergess ich oft) -Leute Markieren -Wiederbeleben -Herausforderungen die +X% geben erledigen . . ....etc Ich komm im Schnitt auf meine 4500-5500 Teile pro Match. Aber bei mir war bei 129 überlebende Schluss dort braucht man dann 109 vorräte pro match um überhaupt auf 0 zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich komm im Schnitt auf meine 4500-5500 Teile pro Match. Aber bei mir war bei 129 überlebende Schluss dort braucht man dann 109 vorräte pro match um überhaupt auf 0 zu kommen. Ich frag mich dann wie die mit 150+ das machen?? bin grad bei 86. Bekomm aber nicht so viel teile wie du. naja mal weiter sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr.Affe Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich frag mich dann wie die mit 150+ das machen?? bin grad bei 86. Bekomm aber nicht so viel teile wie du. naja mal weiter sehen Ich glaube der Beste hat knapp über 300 sogar, oder? Hab es nicht recht im Kopf. Auf jeden Fall über 200. Ich geh mal von boosten aus. Wenn denn die Leute Spaß dran haben... ich seh da keinen Sinn drin. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Selbst wenn du ein gutes Team hast und dein Gegnerteam bei Überlebender mit 4:0 wegbasht und nicht stirbst wirkt es sich eher negativ auf deine Vorräte aus. Du kommst einfach nicht dazu viele Teile zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Der best hat genau 301 kA wie der das gemacht hat oder wie man hier boostet. Ich war vorhin bei 97 und hab dann schon nicht mehr genug teile zusammen bekommen. dann kamm nochne herausforderung die ich nicht geschafft hab und fast die hälfte verloren. naja jetzt kriege ich wieder alle vorräte zusammen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Kann das sein, dass je mehr Kisten man im Vorrautsraubzug in einem Spiel öffnet, je mehr Teile gibt es. Am Anfang gibt es ja immer nur Sachen zum fertigen, aber irgendwann ploppen dann auch mal pro Kiste 100 Ersatzteile raus. Booster habe ich noch keine verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Kann das sein, dass je mehr Kisten man im Vorrautsraubzug in einem Spiel öffnet, je mehr Teile gibt es. Am Anfang gibt es ja immer nur Sachen zum fertigen, aber irgendwann ploppen dann auch mal pro Kiste 100 Ersatzteile raus. Booster habe ich noch keine verwendet. die 100 teile sind random. teilweise bekomm ich due schon nach der ersten kiste wenn ich vorher keine gesammelt hab, teilweise erst nach der 6. kiste und teilweise bekomm ich die gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 OK, dann hatte ich oft Glück. Hatte schonmal ein Match, da gabs das 3 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IMINGI Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 one time booster geben dir "überlebende" wenn du sie benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.