Ipakoh Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich hatte mit dem Vieh ebenfalls Probleme und war dann ziemlich gefrustet. Du musst noch etwas leveln UND unbedingt deine Waffe wechseln, du hast bestimmt eine Waffe mit Feuer Elemente ausgerüstet, da der Phönix auch dieses Element besitzt, wird ihm das nie was machen. Bin da am Anfang auch drauf rein gefallen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailorriceball Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich hatte mit dem Vieh ebenfalls Probleme und war dann ziemlich gefrustet. Du musst noch etwas leveln UND unbedingt deine Waffe wechseln, du hast bestimmt eine Waffe mit Feuer Elemente ausgerüstet, da der Phönix auch dieses Element besitzt, wird ihm das nie was machen. Bin da am Anfang auch drauf rein gefallen. Das wird es sein! orz Tokis Flare hab ich aus diesem Grund nie angewendet, aber dass die Waffe ein Element hat, hab ich vollkommen vergessen Danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Das wird es sein! orzTokis Flare hab ich aus diesem Grund nie angewendet, aber dass die Waffe ein Element hat, hab ich vollkommen vergessen Danke schön! Kein Problem, den Fehler hatte ich ja auch gemacht. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 hi leutz bei play asia gibts grad so ne frühlings aktion bei der alle in stock sachen 20% haben, dies gilt bis zum 28ten März! dabei habe ich dies spiel hier entdeckt also die us version + einer musik cd für 20€+ kostenloser versand! der laden hat seinen sitz in hongkong! ist auf jedenfall günstiger als hier und da die deutsche version auch auf englisch läuft könnte das den einen oder anderen interessieren! hier mal der linkhttp://www.play-asia.com/time-and-eternity-comes-with-free-music-cd-paOS-13-49-de-70-63yx.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Mal eine kleine Frage an die, die das Spiel schon durch haben Für Platin werden mindestens zwei Spieldurchgänge benötigt; in einem davon muss durchgehend auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" gespielt werden. besser direkt auf Normal oder New game+ auf Normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Bin jetzt im dritten Kapitel, komischerweise fehlt mir aber folgendes Event "Total Bug Termination Project: Zuhause (Towas Liebe > 50; Option: Vacuum the living room.)" Kann man das im New Game+ nachholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Bevor man das Haus nach Abschluss einer Side-Quest verlässt, empfiehlt es sich zu speichern. Erhält man nun ein Gericht, das man bereits hat, kann der Spielstand neu geladen werden. Erhält man ein Gericht, das man noch benötigt, ist es möglich, einen neuen Spielstand anzulegen, den Spielstand vor dem Verlassen des Hauses erneut zu laden usw. Die Gerichte werden spielstandübergreifend gewertet. Das funktioniert? Also wenn ich den Save lade, bekomme ich immer nur den selben Mist, den ich schon habe. -.- Edit - okay, nach gefühlt 100 Versuchen hab ich's endlich bekommen. orz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Mal eine kleine Frage an die, die das Spiel schon durch habenbesser direkt auf Normal oder New game+ auf Normal? Auch wenn es jetzt lange her ist. Ich empfehle den Durchgang auf Normal dann zu machen, wenn man auch alle anderen Trophies dazu angeht, wie alle Nebenquests und Level 70. Am besten auch direkt im ersten Durchgang. Im NG+ kann man dann relativ locker auf Leicht durchrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Kommen in den jeweiligen Kapiteln die Missionen immer oder gibt es da auch ein Zeitlimit? Ist die Reihenfolge im Lf falsch? Bin zwar immer noch im ersten Kapitel aber einige der Missionen kamen nicht? Muss jetzt nach Panela. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.