Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Time and Eternity

Dragarock

Recommended Posts

Ich hatte mit dem Vieh ebenfalls Probleme und war dann ziemlich gefrustet. Du musst noch etwas leveln UND unbedingt deine Waffe wechseln, du hast bestimmt eine Waffe mit Feuer Elemente ausgerüstet, da der Phönix auch dieses Element besitzt, wird ihm das nie was machen. ;) Bin da am Anfang auch drauf rein gefallen. :P

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Ich hatte mit dem Vieh ebenfalls Probleme und war dann ziemlich gefrustet. Du musst noch etwas leveln UND unbedingt deine Waffe wechseln, du hast bestimmt eine Waffe mit Feuer Elemente ausgerüstet, da der Phönix auch dieses Element besitzt, wird ihm das nie was machen. ;) Bin da am Anfang auch drauf rein gefallen. :P

Das wird es sein! orz

Tokis Flare hab ich aus diesem Grund nie angewendet, aber dass die Waffe ein Element hat, hab ich vollkommen vergessen :P Danke schön!

Das wird es sein! orz

Tokis Flare hab ich aus diesem Grund nie angewendet, aber dass die Waffe ein Element hat, hab ich vollkommen vergessen :P Danke schön!

Kein Problem, den Fehler hatte ich ja auch gemacht. ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

hi leutz bei play asia gibts grad so ne frühlings aktion bei der alle in stock sachen 20% haben, dies gilt bis zum 28ten März! dabei habe ich dies spiel hier entdeckt also die us version + einer musik cd für 20€+ kostenloser versand! der laden hat seinen sitz in hongkong! ist auf jedenfall günstiger als hier und da die deutsche version auch auf englisch läuft könnte das den einen oder anderen interessieren! hier mal der linkhttp://www.play-asia.com/time-and-eternity-comes-with-free-music-cd-paOS-13-49-de-70-63yx.html

Mal eine kleine Frage an die, die das Spiel schon durch haben

Für Platin werden mindestens zwei Spieldurchgänge benötigt; in einem davon muss durchgehend auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" gespielt werden.

besser direkt auf Normal oder New game+ auf Normal?

Bevor man das Haus nach Abschluss einer Side-Quest verlässt, empfiehlt es sich zu speichern. Erhält man nun ein Gericht, das man bereits hat, kann der Spielstand neu geladen werden. Erhält man ein Gericht, das man noch benötigt, ist es möglich, einen neuen Spielstand anzulegen, den Spielstand vor dem Verlassen des Hauses erneut zu laden usw. Die Gerichte werden spielstandübergreifend gewertet.

Das funktioniert? Also wenn ich den Save lade, bekomme ich immer nur den selben Mist, den ich schon habe. -.-

Edit - okay, nach gefühlt 100 Versuchen hab ich's endlich bekommen. orz

Mal eine kleine Frage an die, die das Spiel schon durch haben

besser direkt auf Normal oder New game+ auf Normal?

Auch wenn es jetzt lange her ist.

Ich empfehle den Durchgang auf Normal dann zu machen, wenn man auch alle anderen Trophies dazu angeht, wie alle Nebenquests und Level 70. Am besten auch direkt im ersten Durchgang.

Im NG+ kann man dann relativ locker auf Leicht durchrennen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...