Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen?
sultanbaba Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Das Gameplay sieht aus wie "Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin", halt aber im style von NIS America Games^^
Bluenetix Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Weiß jemand zufällig ob es deutsche Untertitel haben wird?
HellKaiser Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Weiß jemand zufällig ob es deutsche Untertitel haben wird? Keine deutschen Untertitel.
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 bin etwas verwirrt bei sprache steht japanisch ist das wirklich so oder wurde es nur vergessen zu ändern
HellKaiser Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 bin etwas verwirrt bei sprache steht japanisch ist das wirklich so oder wurde es nur vergessen zu ändern Das Spiel wird Englische und Japanische Sprachausgabe haben und Englische Bildschirmtexte.
Ragnarok28 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Wer auf Platin aus ist sollte den Schwierigkeitsgrad generell nicht umstellen da er anscheinend im Systemspeicher und nicht im Spielstand gespeichert wird. Ich wollte gestern bei einem Bosskampf Testen ob sich die Sequenz ändert je nachdem in welcher Form man ist ich habe dann vor dem Kampf einen 2 Spielstand erstellt und erst im ersten mit Toki gekämpft und im 2. mit towa aber auf leicht damit der Kampf schneller geht bin dann ohne zu Speichern wieder in Spielstand 1 und habe erst später bemerkt das es immer noch auf Leicht steht . Sent from my iPhone using Tapatalk
My_Sylar Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Das Spiel wird Englische und Japanische Sprachausgabe haben und Englische Bildschirmtexte. schade. wieder ein rollespiel welches den deutschen kunden weg bleibt!
Tsuki Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 schade. wieder ein rollespiel welches den deutschen kunden weg bleibt! Englisch sollte man heutzutage doch wohl können als "deutscher Kunde"
resiDANCEevil Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Englisch sollte man heutzutage doch wohl können als "deutscher Kunde" Sollte man das? Wenn ich sehe, dass viele Deutsche ihre eigene Sprache nicht vernünftig beherrschen (man lese sich hier nur mal durch's Forum...), kann man wohl eher nicht erwarten, dass die dann auch noch das (bedeutend einfachere) Englisch lernen. Abgesehen davon leben im deutschprachigen Raum 100 Millionen Menschen und da kann man wohl erwarten, eine angemessene Lokalisation zu bekommen.
HellKaiser Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Meinet wegen könnte jedes JRPG auch nur auf Englisch hier erscheinen, hauptsache sie erscheinen. Englisch ist nunmal ne Weltsprache. Und extra sich mühe machen für wieviel länder die die Deutsche Sprache verwenden? NISA hat dafür nicht die kapazitäten um auch noch Deutsche Bildschirmtexte zu machen. Finds schon super, das sie es schaffen in einem Jahr mehr als 4 Spiele im Westen zu veröffentlichen. Mir macht es nichts aus, wenn die Spiele nur Englisch sind. Mir macht es immoment nur was aus, das ich noch fast nen Monat auf Time and Eternity warten muss, da NISA aus welchen grunden auch immer Time and Eternity in Amerika erst am 16. Juli veröffentlichen. -.-
Chian23 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 hä ich habe es heute im media markt gekauft o. o Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
resiDANCEevil Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 hä ich habe es heute im media markt gekauft o. oGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Ja, und?! Deshalb ist es trotzdem nicht lokalisiert worden.
HellKaiser Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 hä ich habe es heute im media markt gekauft o. oGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Sofern das auf mich bezogen war. Time and Eternity in Amerika erst am 16. Juli veröffentlichen. -.- Hab mir aus Amerika die Limited Edition vorbestellt.^^ Deswegen bekomm ich erst später als andere in Deutschland.
Chian23 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 aso ja war auf dich bezogen ^^ wollte eig was anderes holen aber dann hab ich das gesehn und habs sofort geholt... Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Fluff Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Muss nach 5 Std sagen, dass manche Sachen, dann doch sauer aufstoßen. Die Chars zwar wunderhübsch. Aber die Gegenden sind oft sehr trostlos. Auch ein Nebenquest...sammle 7 Hammies. Hätte ich nicht gefragt, wäre ich noch 10 Stunden auf Insel 1 rumgelaufen und hätte dort gesucht, weil das Spiel zwar sagt sie wären versteut, aber nicht über mehrere Inseln.
Vuze Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Joa, mein Game lädt auch gerade noch und sollt gegen Mittag fertig sein. Hoffe die 13GB lohnen sich ^^
resiDANCEevil Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Die bisherigen Rezensionen sind jedenfalls vernichtend. Aber das ist ja nicht ungewöhnlich für Spiele von NIS. 0815-Standardkost, einfallslos, schnell hingesch(m)issen und technisch auf PS2-Niveau.
HellKaiser Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Die bisherigen Rezensionen sind jedenfalls vernichtend. Aber das ist ja nicht ungewöhnlich für Spiele von NIS. 0815-Standardkost, einfallslos, schnell hingesch(m)issen und technisch auf PS2-Niveau. Du weist aber schon, das Time and Eternity von Imageepoch und nicht von Nippon Ichi Software wurde? NISA released es nur im Westen, entwickelt wurde es von NIS aber nicht. Und ganz ehrlich: Bewertung sind für mich so uninteressant wie die aussagen mancher hier. ^^
Vuze Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Muss nach 5 Std sagen, dass manche Sachen, dann doch sauer aufstoßen. Die Chars zwar wunderhübsch. Aber die Gegenden sind oft sehr trostlos.Auch ein Nebenquest...sammle 7 Hammies. Hätte ich nicht gefragt, wäre ich noch 10 Stunden auf Insel 1 rumgelaufen und hätte dort gesucht, weil das Spiel zwar sagt sie wären versteut, aber nicht über mehrere Inseln. Auch gerade dabei. Wie viele gibt es denn auf Zucchero Isle? Nur einen?!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.