redfox1993 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 habe jetzt 146 / 147 scherben auf insel 1 und weiß wo die verdammte scherbe liegt , da wo das spiel angefangen hat, nun komme ich da nich mehr rüber, kann mir jemand helfen? PS: wenn man auf der vorgegebenen karte guckt ganz unten auf de brücke die nirgendwo hinführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 habe jetzt 146 / 147 scherben auf insel 1 und weiß wo die verdammte scherbe liegt , da wo das spiel angefangen hat, nun komme ich da nich mehr rüber, kann mir jemand helfen?PS: wenn man auf der vorgegebenen karte guckt ganz unten auf de brücke die nirgendwo hinführt Also die bei der Brücke war die erste Scherbe die du automatisch gekriegt hast aber mir hat da auch mal eine gefehtl und die war dann im Wasser auf den Stempeln die hat man vom Ufer aber net gesehn ah net mit Sinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 bitte hier weiter machen: http://forum.trophies-ps3.de/infamous/6228-explosionsscherben.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.