Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ride to Hell Retribution

Dragarock

Recommended Posts

Hab nur Videos über das Spiel gesehen, und hab mich fast nur wegen den Videos angekotzt. Gott sei Dank hab ich das Spiel nicht gekauft.

Wenn Du das Spiel günstig kaufen willst,

dann haste im heutige Stor-Update ja Glück,

denn es kostet nur 2,99€

Ride to Hell: Retribution

Bisher £15.99/€49.99/AU$24.95

jetzt £2.39/€2.99/AU$4.35

Ich hatte es mir mal geliehen,

aber es ist nicht wirklich das wahre,aber für 2,99€ werde ich es mir wohl mal zulegen,da spare ich immerhin 47€ :biggrin5:

denn es kostet nur 2,99€

aber es ist nicht wirklich das wahre,aber für 2,99€ werde ich es mir wohl mal zulegen,da spare ich immerhin 47€ :biggrin5:

Zu geil. Mehr ist das game auch nicht wert. Hätte so gut werden können..... :smile:

denn es kostet nur 2,99€

Lohnt es sich den für ca. 3€.

Das ist noch nichtmal 3 Euro wert.Kann nur raten : Finger weg,selbst Trophyhunter.

Wer ein Beweis haben will soll sich einfach mal YouTube Videos anschauen.

Das habe Ich Mir gedacht xD

Nur weil es gerade super günstig ist, muss man es ja nicht unbedingt kaufen.

Ich glaube sogar 3€ sind dafür zuviel ; P

Auch wenn ich jetzt bestimmt "gesteinigt" werde ... Mir hat es stellenweise sogar Spaß gemacht ! 3€ ist es definitiv wert, es gibt ja auch genügend Spieler die Hannah Montana oder Lego u.s.w. Spielen !

Mfg

Sent from my iPad using Tapatalk

Auch wenn ich jetzt bestimmt "gesteinigt" werde ... Mir hat es stellenweise sogar Spaß gemacht ! 3€ ist es definitiv wert, es gibt ja auch genügend Spieler die Hannah Montana oder Lego u.s.w. Spielen !

Mfg

Sent from my iPad using Tapatalk

Ja, weil Lego ja auch wirklich Spaß macht ; P

Ich wollte dieses Trashgame schon lange mal spielen. Das muss ja so grauenhaft schlecht sein, dass ich es einfach mal am eigenen Leib erfahren MUSS:eek6:

In irgendeinem Video sagt Jemand, das Game taugt einzig und alleine dazu, es mit ein paar Freunden (am besten leicht angetrunken) gemeinsam zu spielen und sich über dieses unsagbar schlechte und peinliche Game totzulachen:xD: ...da sind die 2,99 in Ordnung, finde ich:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

und wenn vielleicht sogar noch ne Platin rausspringt: Umso besser:cool2:

Ich wollte dieses Trashgame schon lange mal spielen. Das muss ja so grauenhaft schlecht sein, dass ich es einfach mal am eigenen Leib erfahren MUSS:eek6:

In irgendeinem Video sagt Jemand, das Game taugt einzig und alleine dazu, es mit ein paar Freunden (am besten leicht angetrunken) gemeinsam zu spielen und sich über dieses unsagbar schlechte und peinliche Game totzulachen:xD: ...da sind die 2,99 in Ordnung, finde ich:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

und wenn vielleicht sogar noch ne Platin rausspringt: Umso besser:cool2:

Mal ehrlich. Für die 3€ machste echt nix kaputt. Vor allem sollte man das mal gesehen haben. Die Invasion der riesen Hände.:biggrin5:

Okay, Leute! Ihr habt Mich überzeugt xD Ich werde ebenfalls zu schlagen und Mich genüsslich über das Spiel amüsieren ^!^

Ich glaube, so muss man so ein "Game" auch betrachten: Nicht als ernstzunehmendes Spielerlebnis, sondern echt als völligen Trash:biggrin5:

Aber mehr als ein paar Euro ist sowas natürlich niemals wert. Für 5,- hätte ich's schon nicht mehr gekauft!

Wie soll die Stelle mit dem Tanklaster auf Motoradrocker gehen? Man bekommt automatisch Schaden und ich komme maximal zu 5. Sperre. So ein Rotz das Game

reiner Zufall das man das schafft. Immer weiter versuchen. War bei mir auch so. Bei dem Spiel gibts keine Logik etc.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...