katze4000 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hab nur Videos über das Spiel gesehen, und hab mich fast nur wegen den Videos angekotzt. Gott sei Dank hab ich das Spiel nicht gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hab nur Videos über das Spiel gesehen, und hab mich fast nur wegen den Videos angekotzt. Gott sei Dank hab ich das Spiel nicht gekauft. Wenn Du das Spiel günstig kaufen willst, dann haste im heutige Stor-Update ja Glück, denn es kostet nur 2,99€ Ride to Hell: Retribution Bisher £15.99/€49.99/AU$24.95 jetzt £2.39/€2.99/AU$4.35 Ich hatte es mir mal geliehen, aber es ist nicht wirklich das wahre,aber für 2,99€ werde ich es mir wohl mal zulegen,da spare ich immerhin 47€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Wenn Du das Spiel günstig kaufen willst,dann haste im heutige Stor-Update ja Glück, denn es kostet nur 2,99€ Ride to Hell: Retribution Bisher £15.99/€49.99/AU$24.95 jetzt £2.39/€2.99/AU$4.35 Ich hatte es mir mal geliehen, aber es ist nicht wirklich das wahre,aber für 2,99€ werde ich es mir wohl mal zulegen,da spare ich immerhin 47€ Zu geil. Mehr ist das game auch nicht wert. Hätte so gut werden können..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Wenn Du das Spiel günstig kaufen willst,dann haste im heutige Stor-Update ja Glück, denn es kostet nur 2,99€ Ride to Hell: Retribution Bisher £15.99/€49.99/AU$24.95 jetzt £2.39/€2.99/AU$4.35 Ich hatte es mir mal geliehen, aber es ist nicht wirklich das wahre,aber für 2,99€ werde ich es mir wohl mal zulegen,da spare ich immerhin 47€ Lohnt es sich den für ca. 3€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 "Angry Joe" (<<klick>>), alle möglichen Tests und Reviews und Metacritic (13 Score / 1.1 User) sagen eher "Nein, bloß nicht!". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Lohnt es sich den für ca. 3€. Naja, wenn es dir nur um Trophäen geht ist es natürlich ein sehr guter Preis. Spass wirst du an dem Spiel aber nicht haben. Das Schlechteste was ich jemals auf der PS3 gezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Das ist noch nichtmal 3 Euro wert.Kann nur raten : Finger weg,selbst Trophyhunter. Wer ein Beweis haben will soll sich einfach mal YouTube Videos anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Das ist noch nichtmal 3 Euro wert.Kann nur raten : Finger weg,selbst Trophyhunter.Wer ein Beweis haben will soll sich einfach mal YouTube Videos anschauen. Das habe Ich Mir gedacht Nur weil es gerade super günstig ist, muss man es ja nicht unbedingt kaufen. Ich glaube sogar 3€ sind dafür zuviel ; P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Auch wenn ich jetzt bestimmt "gesteinigt" werde ... Mir hat es stellenweise sogar Spaß gemacht ! 3€ ist es definitiv wert, es gibt ja auch genügend Spieler die Hannah Montana oder Lego u.s.w. Spielen ! Mfg Sent from my iPad using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Auch wenn ich jetzt bestimmt "gesteinigt" werde ... Mir hat es stellenweise sogar Spaß gemacht ! 3€ ist es definitiv wert, es gibt ja auch genügend Spieler die Hannah Montana oder Lego u.s.w. Spielen !Mfg Sent from my iPad using Tapatalk Ja, weil Lego ja auch wirklich Spaß macht ; P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Oje ich dacht das Spiel wär ne mischung von Road Rash und Sons of Anarchy gut das ichs nich direkt gekauft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich wollte dieses Trashgame schon lange mal spielen. Das muss ja so grauenhaft schlecht sein, dass ich es einfach mal am eigenen Leib erfahren MUSS:eek6: In irgendeinem Video sagt Jemand, das Game taugt einzig und alleine dazu, es mit ein paar Freunden (am besten leicht angetrunken) gemeinsam zu spielen und sich über dieses unsagbar schlechte und peinliche Game totzulachen:: ...da sind die 2,99 in Ordnung, finde ich:biggrin5::biggrin5: und wenn vielleicht sogar noch ne Platin rausspringt: Umso besser:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich wollte dieses Trashgame schon lange mal spielen. Das muss ja so grauenhaft schlecht sein, dass ich es einfach mal am eigenen Leib erfahren MUSS:eek6:In irgendeinem Video sagt Jemand, das Game taugt einzig und alleine dazu, es mit ein paar Freunden (am besten leicht angetrunken) gemeinsam zu spielen und sich über dieses unsagbar schlechte und peinliche Game totzulachen:: ...da sind die 2,99 in Ordnung, finde ich:biggrin5::biggrin5: und wenn vielleicht sogar noch ne Platin rausspringt: Umso besser:cool2: Mal ehrlich. Für die 3€ machste echt nix kaputt. Vor allem sollte man das mal gesehen haben. Die Invasion der riesen Hände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Mal ehrlich. Für die 3€ machste echt nix kaputt. Vor allem sollte man das mal gesehen haben. Die Invasion der riesen Hände. Und dazu die lächerlichsten Sex-Szenen der Videospiel-Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Und dazu die lächerlichsten Sex-Szenen der Videospiel-Geschichte. Damn. Das stimmt. wenigstens da hätten die was raussreissen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Okay, Leute! Ihr habt Mich überzeugt Ich werde ebenfalls zu schlagen und Mich genüsslich über das Spiel amüsieren ^!^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Okay, Leute! Ihr habt Mich überzeugt Ich werde ebenfalls zu schlagen und Mich genüsslich über das Spiel amüsieren ^!^ Ich glaube, so muss man so ein "Game" auch betrachten: Nicht als ernstzunehmendes Spielerlebnis, sondern echt als völligen Trash:biggrin5: Aber mehr als ein paar Euro ist sowas natürlich niemals wert. Für 5,- hätte ich's schon nicht mehr gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bin eben auch drauf gestoßen. 2,99€ Augen zu und durch hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Wie soll die Stelle mit dem Tanklaster auf Motoradrocker gehen? Man bekommt automatisch Schaden und ich komme maximal zu 5. Sperre. So ein Rotz das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Wie soll die Stelle mit dem Tanklaster auf Motoradrocker gehen? Man bekommt automatisch Schaden und ich komme maximal zu 5. Sperre. So ein Rotz das Game reiner Zufall das man das schafft. Immer weiter versuchen. War bei mir auch so. Bei dem Spiel gibts keine Logik etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.