ASTDaywalker Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Nein ich warte auf den Patch damit ich DLC gleich mit machen kann! Ok. Lso hab angefangen zu spielen. Mein gott ist das spiel schlecht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Was muss man drücken bzw. machen um den Boost beim Motorrad einzusetzen ? @Hat sich erledigt.Ist sich ganz knapp auch ohne zu boosten ausgegangen mit 206. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ok.Lso hab angefangen zu spielen. Mein gott ist das spiel schlecht..... Ach ich bin froh das ich fertig bin und das spiel schon getauscht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ach ich bin froh das ich fertig bin und das spiel schon getauscht habe Sei froh. Zu Ende bringen wird ichs aufjeden FAll. Aber weiss noch net wielang ich mir Zeit lass. Könnte echt kotzen....so was auf n Markt bringen. Vergewaltigung der Augen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 ja das spiel ist sowas von schlecht zum glück habe ich mir die us version vom store gekauft die ist um fast 20 euro günstiger aber dafür geht der DLC nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hab den dlc bei der disc Version gratis dabei gehabt,aber ned gespielt,wollt das spiel schnell wieder tauschen oder verkaufen. Im Ami Store hats nur 30 gekostet?Das is immer noch viel zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 ja aber besser als 50 euro bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ja das spiel ist sowas von schlecht zum glück habe ich mir die us version vom store gekauft die ist um fast 20 euro günstiger aber dafür geht der DLC nicht! Gute Idee. Ich hatee es bei Amazon vorbestellt. Konnte ja net wissen wie schlecht das wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hab die Story zum ersten mal fast durch und muss sagen die reine Idee ist gut und mal was anderes aber die Umsetzung ist echt Mies. Hab bis jetzt nur ein schlechteres Game gespielt und das war MIB...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich hab drei Reviews dazu gesehen und habe ungezwungen gelacht. Das Spiel ist mal die absolute Lachplatte 2013. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich hab drei Reviews dazu gesehen und habe ungezwungen gelacht. Das Spiel ist mal die absolute Lachplatte 2013. Wie Recht du hast. Aber nicht nur 2013...selbst 2014 wird das der Lacher schlecht hin! Gott sei Dank platiniert. Hab aber immer wieder pause zwischendrin gemacht. Am Stück konnt ich mir das nicht reinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich habs bei 3/4 auf Böser Biker aufgegeben.Das Spiel braucht echt kein Mensch. Eigentlich müsste jeder der bei diesem Spiel Platin hat von den Entwicklern eine Entschädigung bekommen für die verlorenen Stunden.Es hat durchaus gute Ansätze,aber die Programmierung ist eine einzige Katastrophe.Man hätte deutlich mehr daraus machen können. Hatte auch viele Bugs usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 wo ist bei king dick die bitch die mann retten kann finde die leider nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 wo ist bei king dick die bitch die mann retten kann finde die leider nicht . Erstens ist das eine Frau und keine ....., kann man auch freundlicher sagen. Um deine Frage zu beantworten, Sie steht, sobald du an der Kirche angekommen bist, am Anfang hinter dir. Einfach umdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Servus ... muss ich "motorradrocker" über ein neues spiel wählen, oder geht auch die kapitelauswahl ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Servus ... muss ich "motorradrocker" über ein neues spiel wählen, oder geht auch die kapitelauswahl ? mfg Da ich diesem spiel nicht über den weg getraut habe, habe ich neues Spiel gewählt. Sprich 2 durchgänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Da ich diesem spiel nicht über den weg getraut habe, habe ich neues Spiel gewählt. Sprich 2 durchgänge. mhm ... habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt, werde aber "motorradrocker" auch über ein neues spiel starten ! danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 mhm ... habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt, werde aber "motorradrocker" auch über ein neues spiel starten !danke ! Gerne. Mit neuem spiel fährst du sicherer. Nacher bugt das game noch oder do. Sicher ist sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Gerne.Mit neuem spiel fährst du sicherer. Nacher bugt das game noch oder do. Sicher ist sicher. habe es jetzt so gemacht ... so schwer ist das spiel ja nun auch nicht, und trotz aller technischen mängel muss ich gestehen das es mir sogar stellenweise spass macht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrHotRod Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Servus ... muss ich "motorradrocker" über ein neues spiel wählen, oder geht auch die kapitelauswahl ? mfg Kann man über Kapitelauswahl machen, habs grade so gemacht. Einfach unter Optionen den Schwierigkeitsgrad ändern und alle Kapitel widerholen. Kunstbetrachtung kommt auch wenn man vorher alles andere gesammelt hat. Schade eigentlich hätten sie mehr draus machen können, zahlt sich nicht aus...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.