Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ride to Hell Retribution

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab drei Reviews dazu gesehen und habe ungezwungen gelacht. Das Spiel ist mal die absolute Lachplatte 2013.

Wie Recht du hast. Aber nicht nur 2013...selbst 2014 wird das der Lacher schlecht hin!:biggrin5:

Gott sei Dank platiniert. Hab aber immer wieder pause zwischendrin gemacht. Am Stück konnt ich mir das nicht reinziehen.

Ich habs bei 3/4 auf Böser Biker aufgegeben.Das Spiel braucht echt kein Mensch.

Eigentlich müsste jeder der bei diesem Spiel Platin hat von den Entwicklern eine Entschädigung bekommen für die verlorenen Stunden.Es hat durchaus gute Ansätze,aber die Programmierung ist eine einzige Katastrophe.Man hätte deutlich mehr daraus machen können.

Hatte auch viele Bugs usw.

wo ist bei king dick die bitch die mann retten kann finde die leider nicht .

Erstens ist das eine Frau und keine ....., kann man auch freundlicher sagen. Um deine Frage zu beantworten, Sie steht, sobald du an der Kirche angekommen bist, am Anfang hinter dir. Einfach umdrehen.

Servus ... muss ich "motorradrocker" über ein neues spiel wählen, oder geht auch die kapitelauswahl ?

mfg

Kann man über Kapitelauswahl machen, habs grade so gemacht. Einfach unter Optionen den Schwierigkeitsgrad ändern und alle Kapitel widerholen.

01873_025.pngKunstbetrachtung kommt auch wenn man vorher alles andere gesammelt hat.

Schade eigentlich hätten sie mehr draus machen können, zahlt sich nicht aus......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...